Mit guter Freundin Beziehung oder Sex anfangen?

11 Antworten

In einer Beziehung sollten beide Partner ehrliche Absichten miteinander haben. Das hättet ihr nicht. Du würdest sie ja nach Strich und Faden belügen und das würde dich zu einem riesigen Loch des Afters machen!

Hast nicht ganz unrecht.

0

Also, ich würde zu ihr sagen, dass du nur Sex willst weil du sie einfach mega heiß findest aber keine richtige Beziehung willst. Versuch es einfach und sag ihr die Wahrheit man wird daraus nicht dümmer:) Lg

So ist es auch haha :) ja wahrscheinlich...

0

Mach das nicht, du wirst sie total verletzen. Du möchtest doch auch nicht das das jemand mit dir abzieht!du schreibst sie ist eine Freundin! Sowas macht man mit Freunden nicht! Sei ehrlich zu ihr! Sie verdient das genauso wie jeder andere auch!

Soll ich mich drauf einlassen? oder besser nicht... HILFE!

Habe jemanden kennengelernt... verstehn uns sehr gut und unternehmen viel gemeinsam.... jedoch nach ner zeit hat er keine lust mehr auf as Treffen (weil er kein Sex von mir bekommt),.. in der sms in der wir das Treffen besprechen meint er immer, dass er bereit ist mit mir zu schlafen und das er mich liebt und sou alles... aber ne Beziehung will er noch nicht, weil er meint, er will erstmal nur ne "Sexbeziehung" also erstmal nur miteinanderschlafen und dann wird er sehen, ob es mehr wird...

also ich weiß nicht was ich machen soll, denn ohne "Sex" davor, will er keine Beziehung, erstmal ab und zu miteinander schlafen und dann ne Beziehung meinte er...

Soll ich mich dfauf einlassen oder besser nicht???? ich habe gefühle für ihn, aber wenn ich mich so mit ihm treffen möchte (ohne küssen und so) dann will er nicht.....wenn ich ihm sage, ich möchte petting, dann hat er sofort zeit.... :/

...zur Frage

Wenn eine Frau nur sex will und nach Sex treffen fragt will sie dann nur Sex oder ist sie dann auch an einer Beziehung interessiert?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Dreier mit Freund und seiner Freundin gehabt, wie danach mit der Situation umgehen?

Kurz und knapp, ich hatte heute nen dreier mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin, ich selbst bin männlich und ich glaube ich bräuchte mal n paar Tipps um mit der Situation jetzt in Zukunft um zu gehen.
Die lange Geschichte ist, eig war n Vierer geplant, aber die 2. Frau hat abgesagt weil sie gerade ne frische Beziehung angefangen hat. So kam es, dass wir 3 öfter zusammen Zeit verbracht haben und heute war eben der Tag an dem die Neugierde und das gebe ich zu, auch ein wenig die geilheit gesiegt hat und wir dann einfach nen 3er hatten, soweit hat alles ganz gut angefangen und alle hatten Spaß dabei, allerdings ist mein Kumpel schon nach 15 Minuten gekommen und das fand seine Freundin richtig mies, weil wir eig gerade voll gut dabei waren und ich und sie noch garnicht so richtig los gelegt hatten, also war sie n bisschen schlecht drauf und hatte eig auch nicht mehr so richtig Lust, was ich natürlich auch gemerkt hab und mal im Ernst, wer hat schon gerne sex mit jemandem der eig garnicht so richtig will 🤷‍♂️ dadurch war dann bei mir natürlich auch tote Hose 🙈 es kam dann so, das wir gesagt haben "ok wir lassen es sein" sie hat sich dann nochmal beschwert, das sie jetzt nicht gekommen ist und ich auch nicht und das wir sowas auf keinen Fall nochmal machen werden weil mein Kumpel so früh kommt und das für Sie und mich ja dann keinen Spaß mehr machen würde.

Die Situation ist jetzt für mich in folgenden Punkten schwierig.
1. hatte ich sex mit der Partnerin meines besten Kumpels und dass während er zugesehen hatte
2. kann ich mir vorstellen wie meinen Kumpel das belastet zu früh gekommen zu sein und ich hab keine Ahnung das zu klären, also das mir das nicht wichtig ist usw ohne das das voll komisch ist und ich mich sozusagen über ihn stelle
3. ich weis nicht wie ich nochmal "normal" mit denen beiden rumhängen kann weil wenn ich sie angucke, weis ich ganz genau, das sie mir einen geblasen hat und wenn ich ihn angucke, weis ich genau, das er auch noch dabei zugesehen hat
4. ist jetzt ein großes Tabu gebrochen, nämlich die Finger von Freundinnen von anderen Leuten und erstrecht Kumpels zu lassen und ich weis nicht in wie weit da Vlt noch ne sexuelle Spannung ist und wie lange diese gegebenenfalls bleiben wird
5. weis ich nicht ob dadurch die Beziehung von den beiden kaputt geht und das wäre das allerletzte was ich mir darunter vorgestellt hatte.

Hoffe jemand kann mir da jetzt n bisschen weiter helfen und hat sowas Vlt auch schonmal erlebt 🙂 vielen Dank schonmal im Vo raus

...zur Frage

Finden es Frauen schlimm, wenn ein Mann nicht so viel sexuelle Erfahrung hat?

Ich bin Mitte 20 (m), hatte aber bisher erst eine Beziehung, die nicht einmal 6 Monate anhielt und die sexuell auch nicht sehr erfüllend war. Ansonsten hatte ich mit einer Frau mehrmals Sex und mit einer anderen eine einmalige Affäre. Alle 3 habe ich über lovoo kennengelernt.

Ich habe einige Freundinnen und sie meinen ich würde gut aussehen, aber ich denke mal, wenn es so wäre hätte ich ja mehr Erfolg bei Frauen. Andererseits, war ich in der Schulzeit eher ein Einzelgänger und Streber, daher lief damals auch nichts. Im Bachelor war ich mehrmals krank, brauchte daher länger und hatte deshalb nach einiger Zeit auch wenig Kontakt zu meinen Kommilitonen. Einige Frauen waren dennoch damals interessiert, aber ich schämte mich, dass ich noch Jungfrau war und da ich nichts unternahm wurde daraus im besten Fall Freundschaft. Erst im Masterstudium dachte ich mir, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich fand im Master viele neue Freunde und Freundinnen, da ich zu Beginn des Masterstudiums jedoch immer noch Jungfrau war, wollte ich mich lieber anonym mit Frauen aus dem Internet treffen. Ich suchte zwar eigentlich nach einer Beziehung, allerdings ergab sich mit der ersten nur ein One-Night-Stand, mit der 2. hatte ich mehrmals Sex doch dann hörten wir damit auf und wurden gute Freunde und die 3. die ich auf lovoo kennenlernte wurde meine erste Freundin. Sie trennte sich vor einiger Zeit von mir und da sie ziemlich selten Lust auf Sex hatte und es mir vorkam als wäre es für sie nur eine Pflicht, habe ich immer noch weit weniger Erfahrung als andere Männer in meinem Alter.

Nun versuche ich mein Glück bei einer meiner Freundinnen, sie ist wirklich unglaublich hübsch, sympathisch, studiert Medizin und hat viele Verehrer. Eigentlich dachte ich, dass sie unerreichbar für mich ist, aber seitdem ich wieder Single bin, habe ich bei unseren Treffen das Gefühl, dass sie eventuell doch mehr möchte und nach ihren Aussagen zu urteilen sucht sie auch eine Beziehung.

Fändet ihr Frauen es schlimm, wenn ein Mann es am Anfang im Bett nicht so richtig bringt? Und ist es klüger meinen Mund zu halten oder sollte ich ihr davon erzählen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe? Würdet ihr euch mit auf so einen Mann einlassen oder würdet ihr ihn als Looser sehen?

...zur Frage

Bedeutungsloser Sex mit vielen Männern: Bin ich beziehungsunfähig?

Ich (19,m, schwul) hab haufenweise Sex mit allen möglichen Typen aber hab kein Verlangen jemals eine monogame Beziehung einzugehen. Ich finde Liebe und Gefühlsduselei auch lächerlich und will damit nichts zu tun haben. Bin ich schlampig und beziehungsunfähig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?