Mit guten Freund geschlafen bin ich schwul?!

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Gleichgesclechtliche Erfahrungen sind nichts ungewöhnliches und beinahe jeder hat da auch leichte Tendenzen zum eigenen Geschlecht.

Aber ob du jetzt schwul bist oder nicht kannst du dir nur selber beantworten. Sei einfach ehrlich zu dir und dann wirst du die Antwort schon finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strenwanderer
12.07.2011, 04:00

10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 DH, DH, DH, DH,DH, DH, DH, DH, DH, DH, DH .........., besser hätte ich es auch nicht Beantworten können :-)

0

Was sollste machen? Hm... finde mehr darüber heraus, auf was du eigentlich stehst. Nur weil es einem einmal gefallen hat, oder einen Frauen nicht immer interessieren, ist man ja nicht automatisch gleich Schwul. Das würde ich erst dann behaupten, wenn du sagen würdest, mich interessiert überwiegend das männliche Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dich da festlegen? Lebe doch einfach einfach wie du magst und liebe wen du willst. Solange beide Partner Freude daran haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin lesbisch..und ich habe mich damals auch geoutet, mit 18, meine eltern und großeltern sahen das alle ganz locker, und natürlich auch die freunde....du solltest einfach nur DU SELBST sein. Dann hast du schon gewonnen !!! aber so wie die anderen sagen....du merkst es einfach nach der zeit, jez is das mal NEU für dich, du wirst sehn... :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddi1993
13.07.2011, 08:10

yaaaay eine gleich gesinnte :-) ja es ist etwas komisch momentan aber ich glaube auch das die leute die mich würklich mögen zumir halten :-)

0

Hey schmiddi, Ich habe auch so was ähnliches miterlebt. Ich hoffe du bist noch aktiv, denn ich wollte dich fragen wie du dich dabei gefühlt hast und ob du immernoch mit deinem Freund manchmal schläfst. Ist schon etwas älter, aber ich hoffe du antwortest :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist sicher nicht schlimm. Mach dir da mal überhaupt keine Gedanken. Und behandele deinen Freund wie immer. Ihr seid ja Freunde! Das geht völlig in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefallen hat, also wenn Du dich tatsächlich von ihm angezogen fühlst, dann bist Du schwul. Aber das ist doch nicht schlimm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn du jung und gesund bist und hast die Augen zu und es bläst dir jemand einen, wenn das gut gemacht wird, wird es dir gefallen, egal ob das Mann oder Frau macht, das ist einfach der Reiz, hat nix mit schwul zu tun. Gefallen dir denn sexuell Frauen besser oder Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das die Beurteilung ob Du Schwul bist oder nicht, ein bisschen zu schnell. warte doch erst mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache es einfach mit deinen Freund und Männer weiter. Dein Interesse an Frauen hast du schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du Bi(Bisexuell) Stehst auf Beides,was du tuen sollst liegt an dir :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn: Wo ist das Problem? Sei einfach du selbst und lass dich vom Leben leiten. Wie es kommt, wirst du dann sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddi1993
12.07.2011, 04:15

als prob sehe ich das nicht nur wenn es so sein sollte das ich für mich erkenne das ich schwul/bi bin und mich oute wie meine freund/bekannte eltern reagieren davor graut es mich das stimmt

0

Frage Dich selber, kannst Du Dir eine beziehung mit einem Mann vorstellen, ihn Lieben, täglich zusammen sein, mit ihm wohnen. Oder geht es Dir einfach nur darum, mal Sex mit einem zu haben, was Dich auch befriedigt, aber mehr ist da nicht hinter? Das Du es geil findest das Du verwöhnt wirst ist ja klar, aber wenn es nur das ist und Du ihn nicht liebst, würde ich sagen nein Du bist nicht schwul....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

***Ich bedanke mich das ihr mir so toll weiter geholfen habt *********

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ob du Schwul bist, kannst du nur selbst beantworten. Du hast für dich eine Sexualität gefunden die dir gefällt, und nur das ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir dasselbe... NEIN du hast einfach die befriedigung gemoch ;-D und der penis macht dir spass aber gefühle gehen nicht übers geschlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaaaa gleichgesinnte :))) bitte, kein thema, wenn du fragen hast, einfach fragen, HÖR AUF DEIN HERZ <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddi1993
13.07.2011, 08:49

ja das werde ich auf jeden fall machen :-)

0
Kommentar von schmiddi1993
13.07.2011, 08:49

ja das werde ich auf jeden fall machen :-)

0

du konntest dich nicht wehren :D aber vielleicht bist du ja auch nur bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmiddi1993
12.07.2011, 04:20

ja ich konnte mich nicht wehren das war so ein gefühl wass mann nicht beschreiben kann

0

Wie war das denn so, als er dir eine Geblasen hat? Wie fühlt sich das an? Was habt ihr denn noch so gemacht in der Nacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er scheint schwul zu sein, bei dir glaube ich das erstmal noch nicht. kann auch sein, das du bi bist. du wirst es mit der zeit schon rausfinden ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?