Mit gutem Kumpel zum Sauna eingeladen, was macht man da GENAU darf man da auch mit Tankini?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meisten Saunen in Deutschland sind Textilfrei. Das heißt, keine Badebekleidung während den Saunagängen. In eine Saunakabine/hütte geht man grundsätzlich nur mit einem Hantuch um sich draufzusetzen. Man kann sich noch ein weiteres Handtuch umbinden, das sieht aber blöd aus, weil das sonst keiner macht. Falsche Scham ist in einer Sauna fehl am Platz.

also in dem Fall würd ichs sein lassen. Da man in der Sauna nackt ist, würde ich dir davon abraten, wenn er auf dich steht. Falls es für euch beide nur Freundschaft wäre, kann man es machen, aber das scheint es ja nicht zu sein.

In der Sauna ist man grundsätzlich nackt. Du kannst dir ein Handtuch umbinden oder einen Bademantel tragen.

Normalerweise läuft man da nackt rum, bzw. wickelt sich nur in ein Handtuch ein. Wahrscheinlich war das auch der Hauptgrund, warum er dich eingeladen hat.

Besser nicht. Saunen sind Textilfreie Zonen, dh du könntest dich höchstens mit deinem Handtuch bedecken. Wenn du mit dem saunieren selbst nicht viel am Hut hast, dann lass es lieber gleich bleiben, wenn der Typ was von dir will.. :O

normalerweilse geht man da total nackt, nur mit einem handtuch rein. alles andere wäre wegen dem schweiß unhygienisch

in der sauna ist man NACKT !!!!

lediglich ein handtuch wird als unterlage mit auf die bank genommen !

da gewoehnt man sich dran, und niemand starrt dich an !

Sauna ist Textilfreier Raum. Heißt: man ist nackt und hat nur ein Handtuch, um das unter sich auf die Holzbank zu legen.

mit jemandem, der auf mich steht, von dem ich aber nichts will, würde ich nicht in die Sauna gehen...

stimm ich echt zu!

0

Was willst Du mit den 15 Jahren in der Sauna? An Dir ist doch noch gar nichts dran, was herunter geschwitzt werden kann. Der will Dich nur nackig sehen und sonst nix. Sag ihm, wenn er sich in der Sauna einen runterholen will, dann kommt auch noch Deine Mutter mit...

nein textilfrei ist pflicht,

Was möchtest Du wissen?