Mit gutem freund des "ex" rumgemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn beide wollen, dann kann sich auch was daraus entwickeln. Er sagte aber auch so etwas wie, dass es nichts richtiges ist. Vielleicht ist er zu keiner festen Beziehung bereit? Wenn du Interesse hast , dann musst du dran bleiben und ihn auch direkt mal fragen, ob er an einer Beziehung interessiert wär. Vielleicht ist er genau so unsicher wie du.

Man muss nicht immer rummachen, um zusammen zu sein. Wichtig sind auch gute Gespräche zu zweit und Respekt.

SePes 05.07.2017, 23:52

Ich glaub das mit dem "es ist nicht richtig" war auf den kumpel aus unserer clique bezogen.. aber naja mal schauen was dieses wochenende passieren wird..wäre da interesse hätte er sich wahrscheinlich schon mal gemeldet🙈

0

Was möchtest Du wissen?