Mit Grinder von der Polizei erwischt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass viel passiert - ein Grinder ist ja für "Tabak" gedacht. Ab 16 ist es in Deutschland erlaubt in den eigenen vier Wänden zu rauchen - jedoch nicht in der Öffentlichkeit. Deshalb wird er ihn wohl eingezogen haben.

Naja....mein bester Tipp: Lass den Scheiß mit dem Graß - kostet Geld und ist mehr als dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabri99
18.08.2016, 01:03

Wie definierst du "nicht viel"? 

Ja werde ich auch, da ich jetzt in die 12. komme und mich angemessen auf meine Prüfungen konzentrieren will. 

0
Kommentar von Ku420Sh
18.08.2016, 11:53

Ja, unbedingt, hör auf mit gras und hau dir stattdessen mit Pep die Birne voll wenn du lernst!

0

Sie werden es aber erfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?