mit griechischem perso in die türkei fliegen?

3 Antworten

Das Visum (falls überhaupt noch nötig) bekommst du ohne Probleme am Flughafen. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dich ja noch beim türksichen Konsulat in Berlin erkundigen: (030) 89680211. Ich kenne viele Griechen hier in Antalya, die hatten noch nie Probleme.

Erkundige dich lieber vorher.

Ich finde es aber schlimm, dass man sich wegen so etwas heutzutage noch Gedanken machen muß, leider!!

Mein Rat aber, fliegt doch besser nach Griechenland, dann bist Du auf der sichersten Seite!!

Mein Onkel arbeitete mal in Israel, und auch ab und zu im Libanon. Da brauchte er 2 Pässe. Wenn er im Libanon den Pass zeigen sollte, die wollten nicht haben, dass irgend ein Stempel aus Israel drinn war, da hätte er richtig Stress bekommen!!

Was möchtest Du wissen?