Mit Gras und Zubehör aufgehalten worden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Glück hast, wird das Verfahren eingestellt wegen der geringen Menge und weil du minderjährig bist. Aber das liegt im Ermessen des Richters. Wenn du Pech hast wird wohl eine Geldstrafe fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Justuiz jast du nicht viel zu befürchten. Der Dealer könnte aber ziemlich sauer auf dich sein und dich das vielleicht auch spüren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort. Der Polizist meinte das es vermutlich zur Anzeige kommt und zu Sozialstunden. Und wie sieht es mit dem Führungszeugnis aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verrät nicht für 4g den Dealer... shame on you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?