Mit Gras erwischt - Konsequenzen Führerschein Probezeit ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke was dir auf jeden Fall blüht, ist eine Verlängerung der Probezeit um weitere 2 Jahre.

Was den Nachweis der Droge nach deinem Urlaub angeht...soweit ich weiß ist Gras im Urin bis zu einer Woche nach dem letzten Konsum nachweisbar. Ich Blut allerdings nur 24h. Somit solltest du einen Urintest verweigern und dir stattdessen Blut abnehmen lassen.

Abschließend bleibt mir noch zu sagen...lass das kiffen einfach ganz sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha gerade mal Führerschein gemacht und dann sowas!! Hallo du bist in der Probezeit, hast du in der Fahrschule nicht gelernt das man sowas lieber lassen sollte?? Oh je oh je aufjedenfall 2 Jahre Verlängerung der Probezeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sr361 02.08.2016, 08:22

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Ich hab es nicht im Auto gehabt und bin auch nicht bekifft Auto gefahren.

0
Kati2205 02.08.2016, 08:25

ich denke du wurdest erwischt??

0
Kati2205 02.08.2016, 10:14

Warum machst du dir dann solche Sorgen? wenn du zu fuß warst ist es was anderes..

0

Probezeit und Nachschulung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?