Mit Google Play Store Gutschein Riot Points kaufen?

1 Antwort

Nö, das geht nicht. Mit einem Google Play Store Gutschein kannst du lediglich Sachen im Play Store kaufen

Kann man bei google play gutscheinen auch nur das geld für die app einlösen?

Ich hab meiner freumdin einen Google play gutschein geschenkt damit sie sich eine app kaufen kann aber ich brauche den rest vom geld wieder kann man auch nur das geld für die app einlösen und den rest dann auf dem gutschein lassen oder den rest auf ein anderes handy übertragen?

...zur Frage

Wie funktionert Xbox play anywhere auf PC?

Möchte mir einen State of Decay 2 Key kaufen aber überall steht dieses Xbox play anywhere und ich verstehe das noch nicht ganz kann ich den spiele-key einfach im Microsoft store einlösen oder wie funktioniert das auf PC??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Riot Games karten von türkei kaufen und in EUW einlösen geht das?

Hallo :)! Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe die ich bekommen werde und an alle Leser / Leserinnen. :)

Und zwar ist meine Frage: Wenn man Vater (der gerade in der Türkei lebt) eine Riot Points Karte in der Türkei Kauft, kann ich die für meinen EUW Account einlösen? :/ Es gibt ja eine Extra Region für die Türkei

...zur Frage

Mit Steam Karte Riot ponits für Lol kaufen?

Ich habe ne Steam karte geschenkt bekommen und würd mir davon jetz gern riot points kaufen in League of legends was ja eigentlich nicht geht. Hat jemand ne Idee wie man das problem lösen kann ,beispielsweise die Steamkarte in ne paysafecard umzuwandeln.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Hi, ich wollte fragen wie viel Riot Points man bei einer Paysafe Karte mit 10 Euro bei lol kriegt.

Hallo ich wollte mal fragen wie viel Riot Points ich bei League of Legends bekomme wenn ich eine 10 Euro Paysafecard einlöse.

Ich freue mich jetzt schon auf die Antworten und sage schon im voraus danke :D

MFG Niklas

...zur Frage

Amazon Gutschein retten?

Guten Tag,

Ich wollte mir etwas von Amazon kaufen, was aber nicht ganz günsitg ist. Also hat mir die Familie zu Weihnachten, Geburtstage usw. immer wieder Gutscheine geschenkt.

Ich habe immer noch nicht genug gesammelt- das dauert noch etwas.

Kann ich die Gutscheine irgendwo "einlösen" damit die Gültigkeit nicht verfällt?

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?