Mit Golf meiner Eltern aufgesetzt :((((!

5 Antworten

Wenn du es ihnen nicht berichtest und ein Unfall passiert und es danach rauskommt bist du sogar haftbar wegen Fahrlässiger Körperverletzung. Dann gibt es erst Mordsärger!

Ich würde es auf jeden Fall sagen, bevor es ihnen selbst auffällt....kann sein, dass der Spoiler oder der Unterboden einen mitbekommen hat................du hast es ja schliesslich nicht absichtlich gemacht...........

was meinst Du was los ist, wenn Deine Eltern erfahren, das Sie ein unehrliches Kind haben? Wenn der Golf das nächste mal auf eine Hebebühne kommt sieht man das sofort. Wünsche dir gute Fahrt und ehrlich währt am längsten

versicherung golf v

Hallo zusammen, Wie oben gesagt, habe ich vor mir einen golf 5 tdi 2.0 mit 140 ps zu kaufen . Ez ist 4 quartal 2004 .Ich habe nun knapp 2 jahre meinen Führerschein, hatte begleitetesfahren mit 17 und bin 2 jahre unfallfrei mit dem auto meiner eltern gefahren. Meine eltern sind beide bei der niedrigsten klasse die es gibt, 20 ist das ja glaube ich.... nun zu meiner frage: wenn ich den golf über die versicherung meiner eltern anmelde, als deren zweitwagen , wieviel würde die im jahr kosten ? Und wieviel wenn ich ihn auf mich anmelde? Bzw wieviel zahlt ihr für einen golf 5 tdi? Danke für eure antworten

...zur Frage

Erstwagen mit 21! Welches Auto passt?

Hallo, ich bin 21 und brauche nun ein Auto. davor bin ich mit Bus und Bahn oder mit den Autos meiner Eltern gefahren. Jetzt brauche ich aber wirklich eins. Meine Eltern hatten mir vorgeschlagen ein BMW 1er Cabriolet zu kaufen. Wäre das denn ein gutes Auto? Ich weiß ein alter Golf würde auch reichen, aber ich habe vor es länger zu behalten, denn ich muss damit auch über die Autobahn. Ein Cabriolet finde ich natürlich auch schick ;)

...zur Frage

Endtopf locker?

Hallo
Ich bin gerade mit meinem Auto gefahren erst war alles ganz normal doch als ich in eine andere Straße abbog und halten musste um einen Fußgänger über die Straße zu lassen machte mein Auspuff laute Geräusche.
Ich fuhr ein Stück weit um anzuhalten und nachzusehen, ich habe ein bisschen am endttopf gewackelt und er hat sich ziemlich viel bewegt und hing auch eher auf Schräglage. Ich weiß aber nicht wie dass passiert sein soll
Ich bin nicht über den Bordstein gefahren oder bin auch nicht aufgesetzt. Und was wir die Reparatur ca kosten

...zur Frage

Mit Auto gegen Bordstein gefahren?

Mit Auto gegen Bordstein gefahren, jetzt stehen der vordere Rechte Reifen schief, hab den Reifen abmontiert und festgestellt das was verbogen ist kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und ob es schwer is es auszutauschen? Danke anbei ein Bild ( Auto ist ein VW Golf 3 Bj. 94)

...zur Frage

Erstes Auto Manuell oder Automatik?

Hallo Zusammen

Ich werde bald zwanzig Jahre alt und schaue mich im Moment nach einem ersten Auto um. Ich habe den neuen Golf R probegefahren und werde ihn wahrscheinlich auch kaufen... jedoch bin ich mir nicht sicher mit welchen Getriebe. Ich bin jetzt 2 Jahre lang meistens Automatik gefahren, da meine Eltern keinen handgeschaltenen mehr haben. Trotzdem kann ich mich einfach nicht richtig entscheiden.

Was meint Ihr?

Gruss TheSame333

...zur Frage

Bin mit ca 5-10kmh gegen Bordsrei Gefahren könnten Schäden auftreten?

Hallo ich bin Grad beim einparken gegen einen Bordstein gefahren ca 7cm hoch es hat auch bisschen gekracht war aber in einer schrittgeschwindogkeit max 10Kilometer konnte was kaputt gehen? Die Achse verstellt worden? Ich merke garnix beim Fahren alles ganz normal,Auto zieht auch nicht. Am Reifen oder der Felge sind auch keine Schäden zu erkennen. Was glaubt ihr könnte was kaputt gegangen sein?
Konnte die Achse verstellt worden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?