Mit Golf meiner Eltern aufgesetzt :((((!

5 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall sagen, bevor es ihnen selbst auffällt....kann sein, dass der Spoiler oder der Unterboden einen mitbekommen hat................du hast es ja schliesslich nicht absichtlich gemacht...........

Wenn du es ihnen nicht berichtest und ein Unfall passiert und es danach rauskommt bist du sogar haftbar wegen Fahrlässiger Körperverletzung. Dann gibt es erst Mordsärger!

Wenns zu ner Schläerei kommt , bin ich dabei xd. Ich würds evtl. sagen ( aus ersicherungsgründen) wird ja evtl ersetzt musst dich mal bei eurer KFZ- Versicherung erkundigen.

Mit dem Auto gegen den Bordstein und nun Reifen kaputt, Eltern wollen 50:50 machen. Ist das fair?

Bin mit dem Auto meiner Eltern gegen einen Bordstein gefahren. Der Reifen ist nun hinüber allerdings hätten meine Eltern für den Winter und den Sommer nächsten Jahres sowieso neue Reifen gebraucht. Meine Eltern verlangen das ich mich mit 50% an den neuen Reifen beteilige obwohl sie ja nach dem Sommer sowieso neue gebraucht hätten. Ist das fair ?

...zur Frage

Mit Auto gegen Bordstein gefahren?

Mit Auto gegen Bordstein gefahren, jetzt stehen der vordere Rechte Reifen schief, hab den Reifen abmontiert und festgestellt das was verbogen ist kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und ob es schwer is es auszutauschen? Danke anbei ein Bild ( Auto ist ein VW Golf 3 Bj. 94)

...zur Frage

Erstes Auto Manuell oder Automatik?

Hallo Zusammen

Ich werde bald zwanzig Jahre alt und schaue mich im Moment nach einem ersten Auto um. Ich habe den neuen Golf R probegefahren und werde ihn wahrscheinlich auch kaufen... jedoch bin ich mir nicht sicher mit welchen Getriebe. Ich bin jetzt 2 Jahre lang meistens Automatik gefahren, da meine Eltern keinen handgeschaltenen mehr haben. Trotzdem kann ich mich einfach nicht richtig entscheiden.

Was meint Ihr?

Gruss TheSame333

...zur Frage

Bin mit ca 5-10kmh gegen Bordsrei Gefahren könnten Schäden auftreten?

Hallo ich bin Grad beim einparken gegen einen Bordstein gefahren ca 7cm hoch es hat auch bisschen gekracht war aber in einer schrittgeschwindogkeit max 10Kilometer konnte was kaputt gehen? Die Achse verstellt worden? Ich merke garnix beim Fahren alles ganz normal,Auto zieht auch nicht. Am Reifen oder der Felge sind auch keine Schäden zu erkennen. Was glaubt ihr könnte was kaputt gegangen sein?
Konnte die Achse verstellt worden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?