Mit go-Jugendreisen nach Medulin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ab 16 kann man alle Reisen empfehlen, die Google ausspuckt, wenn ihr "Jugendreisen ab 16 Angebote" eingebt ;). Prinzipiell ist ab 16 Kroatien sehr gut geeignet, weil man den perfekten Mix aus schönem Wetter, toller Landschaft, vielen Ausflügen und natürlich auch ein wenig Party hat (nicht so krass wie in Spanien, Italien oder Bulgarien - in Kroatien ausgenommen Novalja am Zrcé Beach). Ja ich war schon mal dort, ist wie fast jede Destination in Kroatien atemberaubend schön in Sachen Meerfarbe und Panorama.

Mit Medulin machst du da sicher nicht viel falsch. Ebenso, wenn du z.B. in die Regionen Rovinj, Vrsar, Pula oder Porec fährst. Sonst wäre ab 16 noch Rimini ein beliebter Klassiker für Jugendliche ab 16 und eben die ganze Costa Brava.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?