mit gmail synchronisierte emails bei gmx löschen?

1 Antwort

Ich habe generell gmail. Auf dem Android Tablet und das gleiche auf dem Handy. Wenn ich irgendwas irgendwo lösche ist es weg überall

ich habe auch gmail, aber mein altes emailkonto liegt bei gmx und da ich dieses nicht einfach löschen kann, weil viele emails mich noch auf der gmx adresse erreichen, muss ich es eben zu gmail sychronisieren. gmail-mails werden natürlich gelöscht und bleiben da auch, aber gmx mails werden zwar auf gmail gelöscht, verbleiben jedoch im gmx postfach und füllen dieses..

0

Kann Gmail auch Spam aus anderen Konten abrufen?

Ich lasse über mein Gmail Konto andere Email Accounts abrufen (GMX und Web.de), allerdings werden nicht alle Mails abgerufen.

Aus Web.de nur "Freunde & Bekannte", also niemand, der mir schreibt, den ich nicht kenne.

Und bei beidem fehlt der Spamordner, wobei da auch manchmal wichtige Mails dabei sind! Ich will mich doch nicht trotzdem noch ständig bei GMX anmelden müssen?

Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal! Alex

...zur Frage

GMX alle ungelesenen Mails löschen

ich würde gerne wissen wie ich alle UNGELESERNEN Mails lösche

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Wie kann man bei GMX eine Filterregel ausführen lassen?

Hallo, ich habe 40.000 Emails von gutefrage noreply in meinem Postfach und möchte diese alle löschen. Natürlich will ich das nicht manuell machen, also habe ich mir eine Filterregel erstellt. Jedoch wird diese nur auf neue E-Mails angewendet. Wie kann ich diese Regel manuell ausführen lassen? Früher ging das, aber es scheint nicht mehr möglich zu sein.

Den Support kann man nur telefonisch erreichen für 3,99€ pro Minute lol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?