Mit Gleitwirbel joggen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Johanniskraut-Rotöl - bestes Nervenheilmittel, schmerzlindernd, entzündungshemmend
  • Efeuöl - schmerzlindernd, stoffwechselanregend
  • Schafgarbeöl - entzündungshemmend, gelenkstabilisierend
  • Vitamin D..wirklich ordentlich (Norm geht bis 125)

Viel Wasser trinken...die Bandscheiben brauchen dass für pralle Funktionsfähigkeit. Mach den Test am Handrücken...wenn du eine Hautfalte hochziehst und die nicht sofort wieder verschwindet trinkst du zuwenig...ausserdem siehst man am Pipi...das sollte hellgelb sein idealerweise.

Chili, Cayennepfeffer, Tabasco, Brennessel, Wärmegel

Die Mönche haben sich selber mit Brennesselpflanzen über den Rücken geschlagen/gepeitscht..lindert die ganzen Beschwerden, die sie so in dunklen Klöstern mit Bewegungsarmut so befallen haben.

Je besser die Rückenmuskulatur trainiert ist umso weniger gleitet der Wirbel. Krafttraining und Nordic -Walking würde sich da gut anbieten. Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich, dass du wieder Joggen darfst. Mach täglich deine Gymnastikübungen und benutze zwischendurch einen Sitzball zur Abwechslung mit den Stuhl. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?