Mit Gleitwirbel joggen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Johanniskraut-Rotöl - bestes Nervenheilmittel, schmerzlindernd, entzündungshemmend
  • Efeuöl - schmerzlindernd, stoffwechselanregend
  • Schafgarbeöl - entzündungshemmend, gelenkstabilisierend
  • Vitamin D..wirklich ordentlich (Norm geht bis 125)

Viel Wasser trinken...die Bandscheiben brauchen dass für pralle Funktionsfähigkeit. Mach den Test am Handrücken...wenn du eine Hautfalte hochziehst und die nicht sofort wieder verschwindet trinkst du zuwenig...ausserdem siehst man am Pipi...das sollte hellgelb sein idealerweise.

Chili, Cayennepfeffer, Tabasco, Brennessel, Wärmegel

Die Mönche haben sich selber mit Brennesselpflanzen über den Rücken geschlagen/gepeitscht..lindert die ganzen Beschwerden, die sie so in dunklen Klöstern mit Bewegungsarmut so befallen haben.

Je besser die Rückenmuskulatur trainiert ist umso weniger gleitet der Wirbel. Krafttraining und Nordic -Walking würde sich da gut anbieten. Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich, dass du wieder Joggen darfst. Mach täglich deine Gymnastikübungen und benutze zwischendurch einen Sitzball zur Abwechslung mit den Stuhl. Gute Besserung!

Oh , danke für deine Antwort . Liebe Grüße DieMartina

0

Diagnose Skoliose - ohne Röntgenaufnahme und Behandlung?

Bei der 4-jährigen Tochter meiner Freundin hat der Orthopäde eine Skoliose diagnostiziert. Nun ist sie allerdings etwas durcheinander, da sie überall gelesen hat, dass der Rücken geröngt wird und auch spezielle Krankengymnastik gemacht wird usw. Der Arzt meinte nur, dass sie im vierteljährlichen Rhythmus ihre Tochter vorstellen soll. Ist das so wirklich richtig? Woher will der Arzt denn wissen, welchen Grad die Skoliose hat, wenn er keine Aufnahme davon macht? Sollte meine Freundin sich doch lieber eine Zweitmeinung einholen?

...zur Frage

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Ausgleichssport zum Joggen um Muskeln aufzubauen?

Mein Orthopäde hat mir geraten, neben Reiten und Joggen noch einen Sport zu machen. Ich soll Bein- und Rumpfmuskulatur aufbauen. Leider habe ich überhaupt keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen, schwimmen ist auch nichts für mich. Was gibt es für Alternativen?

...zur Frage

Physiotherapie - Ablauf

Hallo Leute,

war vor einiger Zeit beim Orthopäde wegen Rückenproblemen, damals hat er mir eine Überweisung zum Physiotherapeut (Krankengymnastik) angeboten, aber selbst gesagt, dass das wohl nicht nötig sei, weil ich selbst sportlich und regelmäßig im Fitnessstudio bin.

Jetzt (Mehrere Monate später) sind die Probleme immer noch nicht besser geworden und ich würde jetzt doch gern zum Physiotherapeut gehen. Kann mich der Orthopäde jetzt nachträglich noch überweisen oder ist dann eine erneute Untersuchung notwendig? Und kann man die Übungen, die einem der Physio zeigt auch zuhause machen? Ich habe nämlich keine Zeit/Lust, mehrmals die Woche zur Therapie fahren zu müssen..

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Schmerzen im Knie durch Überbelastung und Arthrose....Was kann ich noch tun?

Hallo

Also ich fange mal an... Angefangen hat alles vor einem 3/4Jahr... Schmerzen beim Strecken,Beugen und laufen sowie ein Knacken beim Bewegen... Erster Verdacht vom Chirurgen (Meniskusläsion) Erfolgt sind Röntgen und MRT sowie Krankengymnastik,Sportbefreiung,Schmerz-Behandlung und Ruhigstellen...Auf dem Bild war eine Arthrose zu sehen...Ausgelöst warscheinlich durch eine Überbelastung...Ich habe Übergewicht aber ich bin bei das zu reduzieren...Ich habe schon 20Kg abgenommen... Als alles nichts half hatte man eine Arthroskopie gemacht..Behandelt haben sie meinen Meniskus durch Meniskus-Needling...Danach war Besserung vorhanden... Nun gehen die schmerzen aber wieder los... Ich würde damit ja gerne zum Arzt gehen aber mein Chirurg behandelt mich nicht, Mein Hausarzt kann nichts machen und mein Orthopäde gibt mir erst in einem 1/2 Jahr einen Termin.... Meine Bandage die ich habe macht Probleme(sie sitzt erst richtig am Knie aber rutscht beim laufen runter,Sie rollt sich quasi zusammen) Meine Krankengymnastik ist auch vorbei und mein Hausarzt kann mir kein neues Rezept geben...Meine Physiotherapeutin meinte ich solle mal versuchen ein Rezept auf Ultraschall oder Reizstrom zu bekommen... Aber wie soll ich das bekommen wenn mein Chirurg mich nicht behandelt und mein Orthopäde erst Kapazitäten in einem 1/2 Jahr hat??? Mein Orthopäde stellt auch keine Schmerzmittel und Rezepte ohne Untersuchung aus... Ich bin am verzweifeln...

Kennt jemand von euch noch Tip die ihr mir nennen könnt??? Ich bin für jede hilfe Dankbar...

LG Unheiligfan22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?