Mit Glatze automatisch Rechter?

10 Antworten

'Skinheads' sind keine Nazis und werden niemals welche sein! Skinheads sind in der Regel unpolitisch bzw. sogar links. 

Klar gibt es Nazis mit Glatze, wie auch mit Lang- oder Kurzhaarschnitt. Nazi sein hat nichts mit irgendeiner Frisur zu tun. Jeder der das glaubt hat weniger im als aufm' Kopf.

Eine Glatze, ob nun rasiert oder durch Haarausfall, ist vollkommen normal und allgegenwärtig, so wie jede andere Frisur. (wenn man es Frisur nennen kann:P) Einigen steht eine Glatze auch einfach viel mehr als Haare, wieso also nicht?(:

Also, wer Dich nur auf Grund Deiner Glatze zum Rechten macht  ist nicht nur unseriös, sondern auch unfair. Einstellungen zeigen  sich am allerwenigsten  an der Haartracht (Rechte gibt es auch mit langen Haaren oder Hipsterfrisur, u.v. m. ). Rechte Einstellungen zeigen sich auch nicht unbedingt an Kleidungen, sondern an Äußerungen und Kontakten bzw. Umgang. Mehr zum Erkennen von Rechtsextremismus in der aktuellen Broschüre "Versteckspiel" von ASF e.V. in Berlin    

nein da musst du dir keine sorgen machen, einfach nur ne glatze zu haben macht noch lange keinen nazi. dazu gehört dann schon noch kleidung die man eher mit rechten in verbindung bringt damit andere einen für einen nazi halten. und ab nem bestimmten alter rasieren sich viele männer eine glatze, einfach nur um zu vertuschen das sie immer weniger haare auf dem kopf haben.

Dazu gehört auch nicht die Kleidung, sondern das Gedankengut!

1
@Rick501

das stimmt schon, aber es ging darum ob ihn leute für einen nazi halten könnten. und meistens erkennt man es an der kombination kleidung und frisur. das gedankengut äußerst sich oftmals am erscheinungsbild und mehr auch nicht. in den kopf kann ja niemand reinschaun, und wenn man es könnte würder er sich bestimmt keine sorgen wegen der glatze machen.

1

Elektro-Rasierer für Glatze?

Hallo,

im Moment rasier ich mir den Kopf noch mit einer Haarschneidemaschine, jedoch ist das nicht gerade ideal, da die Haare ja noch einige mm lang sind. Nassrasur, steht ich nicht so drauf. Ich habe mal letztens die gelegenheit einen elektrorasierer, den Panasonic ProCurve zu testen und der hat mir eigenlich gut gefallen. Er macht die Haare recht kurz, wie am Bart und arbeitet sauber, jedoch ging es nicht so schnell.

Kennt jemand zufällig einen anderen Elektrorasierer der geeignet wäre? zB von Braun, Phillips? 3-Kopf-Rasierer hatte ich schon getestet, die gehen garnicht.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie Rasiert ihr euch (Männer)?

Ich rasier mich immer so rasier schau drauf dann in denn Intimbereich "reiben" und dann mit einem Ganz normalen Rasierer rasieren in die gleiche richtug wo die haare absthehen also nicht in die entgegengesetzdr richtung wie rasiert ihr euch???

...zur Frage

Glatze rasieren = Nazi?

Servus,

Ich bin jetzt 18 und überlege mir seit längerem, ob ich mir nicht eine Glatze rasieren solle.

Momentan sind meine Haare Mittellang, so ungefähr:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vg-8.jpg

Die langen Haare gehen mir aber nun ziemlich auf die nerven. Und ne mm Frisur will ich eigentlich nicht machen lassen (Bin der meinung, wenn, dann schon alles. ;))

Jetzt hab ich aber angst, dass wenn ich mir eine Glatze rasieren lasse, ich sofort als Nazi abgestempelt werde. Ich meine, bei älteren, sind Glatze ja durchaus normal, aber bei einem 18 Jährigen ja nicht.

Außerdem kann es gut sein, dass bei mir eine Glatze total bescheuert aussieht und es so noch mehr den Anschein macht, dass die Glatze aus einer Politischen Richtung folgt.^^

PS: Ich habe 3 riesige Muttermal, auf dem Kopf, die ich dann auch entfernen lassen müsste. Könnte ich dann nicht alles darauf schieben, wenn bei mir eine Glatze total blöd aussieht? :D

...zur Frage

Allergisch gegen Rasier klingen?

Hallo ich hab Probleme mit Rasieren am schlimmsten an den Beinen ich hab alle moglischen rasierer ausprobiert mit Gillette ohne Männer Frauen alles mögliche mit Wasser nur oder mit dusch Gel hat nix gebracht oder auch Rasier schaum aber danach jucken meine Beine so schlimm und das paar tage bis die Haare etwas gewachsen sind ich halte das nicht mehr aus meine Mutter meinte auch ich bin allergisch und epilierer bringt auch nix was könnte ich machen Hilfe ich kratz nur meine Beine auf so sehr wie das juckt und mein Vater meinte wen nix bringt Lasern lassen

...zur Frage

Rasierklinge. wie lange?

ich hab mir eine neue Gillette Rasierer gekauft und dazu auch rasier klingen.

Frage : wie viel mal kann ich eine rasier klinge benutzen ?

...zur Frage

Wenn man als Mann sehr dünne Haare hat bedeutet das Glatze?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe sehr dünne haare und hab angst mal ne glatze zu bekommen denn nach einer studie kommt die glatze von der seite der mutter ... doch der vater meiner muter und ihr bruder haben beide eine glatze ... was heißt das jetzt für mich ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?