Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

so solls ungefähr aussehen =) - (Haare, Frisur, Locken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir deine Haare flechten, dann würdest du eher Beach waves bekommen anstatt richtige Locken. Sonst mit Lockenwicklern und Schaumfestiger oder du benutzt das Glätteisen und machst dir damit Locken bzw. wenn du einen Lockenstab da hast. Das erzielt bestimmt das beste Ergebnis.

Locken mit Glätteisen oder Lockenstab halten nicht?

Hallo liebe Community :)

Wie schon oben erwähnt halten Locken bei mir überhaupt nicht, egal ob mit Glätteisen oder Lockenstab. Es ist als wären meine Haare resistent dagegen, wenn überhaupt hab ich dann an den Spitzen eine kleine Welle aber richtige Locken kommen gar nicht erst zu Stande. Aber alles was ich ohne Hitze mache und über Nacht drin lasse, also geflochtene Zöpfe, Lockenwickler oder ähnliches ergeben vernünftige Locken die auch halten. Ist nur halt unpraktisch wenn man mal spontan was mit den Haaren machen möchte und nicht einfach langweilig glatt lassen.

Habt ihr Tipps wie auch Locken mit Glätteisen bei mir halten? Oder vielleicht bestimmte Schaumfestiger die guten Halt erzielen? Ich hab mir schon unzählige Videos dazu angeguckt und nichts klappt :/

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

An alle die sich die Haare locken, mit Glätteisen, Lockenstab ect.!

Hey

Ich hab hier ein paar Fragen:

Wie lange braucht ihr um euer Haar zu locken???? ( plus wartezeit ect.)

Wie macht ihr euch die locken????

Welche Stylingprodukte ( also Haarspray, Schaumfestiger ect. ) nehmt ihr her???

Was für eine Bürste nehmt ihr her???????

Wie lang sind eure Haare?

Also ich brauche 2 Stunden dafür.

Mit meinem Glätteisen oder Papilotten kommt drauf an wie viiel Zeit ich habe frühs denn hasse früh aufstehen und dann die Papilotten rauszumachen.

Syoss Haarspray, Balea Schaumfestiger.

Eine ganz normale Bürste nehme ich her.

Etwas überschulter lang.

Bitte antowrtet auf die Fragen und noch eine Frage ist so eine Skelletbürste gut wenn sich normale Rundbürsten immer im Haar verfangen?????

PS: Beim Friseur haben die mir einmal mit eienr Skelletbürste geföhnt und die hat sich kein einziges mal in meien Haaren verfangen oder geziept.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?