Mit Girls kuscheln im Lager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm auf jeden Fall Kondome mit.

Erstens solltest Du Dich für EINE entscheiden!

Zweitens solltest Du das unterlassen, sobald Du registrierst, das Du nicht als Kandidat erwünscht bist. Du solltest allgemein erstmal bei EINER Deiner Favoriten überhaupt erstmal testen, ob sie Single ist. Und ob Sie überhaupt auch Interesse an Dir hat.

Okay Bro danke für die Tipps 👌🏾

1

Das solltest du wohl die Gurls im Camp fragen