Mit Gipsbein und Hot pants als Sozia auf dem Motorad

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

200??? Ob das erlaubt ist oder nicht, würde mich nicht interessieren. Ich würde da niemals mitfahren, auch nicht ohne Gipsbein. Denn wenn da was passiert und Dir wird "nur" der zweite Haxen auch noch eingegipst, Dann hast Du nochmal Riesenglück gehabt!

klar darf man selbst ohne gipsbein sollte man motorrad kleidung anziehen wenn dein blut nicht von der straße gewischt werden willst du musst daran denken das wenn man einen unfall hat dein ganzes bein auf ist

Es ist erlaubt, aber wenn's euch brezelt, bleibt von dir nicht viel übrig...

Jackswaste 27.03.2012, 07:35

Doch, das eingegipste Bein, wird keine Schramme abbekommen. O.K. der nicht eingegipste Rest wird beim Schlittern vollständig "abgetragen", aber das Bein bleibt wohl heile ^^

0

wenn du einen Helm trägst ist es glaube ich erlaubt. Ich würde dir aber dringend empfehlen angemessene Schutzkleidung anzuziehen, es sei denn, du willst im ernstfall von der strasse gekratzt werden.....Und sowieso, ist das mit dem gipsbein nicht eh unbequem auf dem motorrad?

Mfg

Solange du einen Helm aufhast kannst du anziehen, was du möchtest. Da du auch nur Sozia bist und nicht direkt ins Fahrgeschehen eingreifst ist das mit dem Gipsfuß auch egal.

Ob das klug ist ist eine andere Frage, aber verboten ist es nicht, solange du einen Helm trägst....

Iris1978 26.03.2012, 08:43

Nee, hab ich natürlich nicht. Nur aufgrund des Gipsbein kann ich momentan halt nur Hotpants tragen .

0
Jackswaste 26.03.2012, 12:37
@Iris1978

:-) stimmt, ich würds dir übrigens nicht empfehlen. Es ist nicht verboten, aber es ist auch nicht sonderlich klug.

0
Iris1978 26.03.2012, 14:32
@Jackswaste

no risk, no tun ;-) ich war jedenfalls der Hingucker am Woe :-)

0
rennauto1 26.03.2012, 20:05
@Iris1978

Also mit einem Gipsbein, dass bis zur Hüfte geht, musst Du fast ein anatomisches Wunder sein, um auf einem Motorrad Platz nehmen zu können. Entweder steht das Bein so weit ab, dass ihr Fahrzeugbreite eines Kleinwagens habt, oder Du kannst auf Kommando Deine Hüfte luxieren. Beides ist wohl kaum plausibel erklärbar. Aber danke für den Versuch ...

0
rennauto1 27.03.2012, 13:13
@Jackswaste

Natürlich, dass ist es! Da hat man auch kein Problem seine Krücken zu transportieren. Und da ein Trike ein mehrspuriges Kraftfahrzeug ist, darf man wahrscheinlich in HotPants und FlipFlops mitfahren, weil ist ja quasi wie ein Cabrio ... Und wenn man am Weg zu einem Vorstellgespräch, Gerichtstermin, Begräbnis oder was weiß ich ist, dann hat man auch eine gute Ausrede. ;-) Ich kenne NUR Leute, die wegen eines Gipsbein nur in HotPants herumlaufen können. :-) Was sind das für Idioten, die doch tatsächlich Röcke, an der Längsnaht zu öffnende Hosen usw. tragen? Die Tipps dazu hat "Iris1978" zwar schon hinreichend auf eine ihrer vielen Fragen hin bekommen, aber offensichtlich sind die nicht praktikabel ... Gips bedeutet "HotPants" und nix anderes! ;-)

1

Wenn man lebensmüde ist, schon!

wenn man Lebensmüde ist

Klar...Die toten Fliegen auf deinen Beinen,gehen dann als gemusterte Strumpfhose durch...

Was möchtest Du wissen?