Mit gips auf die kirmes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Wo hast du denn den Gips? Wenn du eine Wirbelsäulenverletzung hast und dein Körper vom Kopf bis zur Taille eingegipst ist, solltest du eher nicht auf die Kirmes gehen. Mit einem eingegipsten Arm dürfte es kein Problem sein.

Also ich habe einen Oberarm gips. Nur die Elle ist gbrochen. Und zudem Zeitpunkt wo die kirmes ist ist mein arm sogut wie verheilt;) erlauben die Sc hausteller mir dann mit den fahrgeschäfte zufahren wir commander oder xxl? Also schmerzen habe ich nicht. Kann mein arm mit dem gips schonwieder belasten;)

0
@lolman0408

Da fragst du besser den Arzt, ob du den Arm dann schon wieder so weit belasten darfst. Den Schaustellern wird das egal sein.

0

Nein, nach der GBV (Gipsbein-Verordnung) aufgrund der EU-Richtlinie 47/11 (Verwendung von Gips und anderen Mörtelprodukten auf Volksfesten) ist das Betreten von Volksfesten mit selbsmitgebrachten Gips- oder Mörtelprodukten verboten.

Ja so meine ich das nicht;)

Sry bin neu hier habe die frage bisschen dumm . Ich habe mich schon lange auf die kirmes gefreut und mein arm ist auch sogut wie verheilt muss den gips noch 3 Tage tragen an dem tag wo ich auf die kirmes gehe. Kennst du denn jm der vielleicht schon eigene Erfahrung damit gemacht hat;)

0

Hallo,

klar kannst Du auf die Kirmes. Aber Fahrgeschäfte würde ich nicht fahren. Zumindest nicht diese, die so schnell sind, dass sie eine Belastung für den Körper bedeuten - und eben explizit für Deinen Bruch (oder was auch immer).

Viel Spaß dennoch.

Okay danke; ) und glaubst du die Schausteller erlauben mir das?

0

Ist Reiten Tierquälerei Mich lässt es nicht los?

Icj reite jetzr seit 7 Jahren, aber je mehr die Zeit vergeht, desto mehr bin ich mir unsicher, ob die Menschen Pferde reiten dürfen... Vor allem in den Schulbetrieben...die Pferde, die auf Hilfen kaum reagieren...die alte Ausrüstung... und die Ställe ohne Paddock. Oder die Gerte, mehrere Reitlehrer fordern mich dazu auf, sie zu benutzen, wenn das Pferd nicht läuft...Aber ist das nicht grausam? Niemand wilI geschlagen werddn, wenm man keine Lust hat etwas zu tun :( Ixh benutze die Gerte selten, aber die Reitlwhrer schreihen mich an, wenn icj dad nicht tue. Ich würde gerne aufhören, aber ixh liebe das Reiten einfach. Ein eigenes Pferd können sich meine Eltern nicht leisten, diesem würde es dann gut gehen... Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung dazu sagen...Ich bin mir einfach so unsicher, ob das wirklich richtig ist.

...zur Frage

wieso sehen sich Aoko Nakamori und Ran Mori so ähnlich?

An alle Otakus

...zur Frage

Was,Wo ist die Größte Kirmes der Welt?

Was,Wo ist die Größte Kirmes der welt ?

...zur Frage

Lehrerin bringt in Kurzarbeit anderes Zeug dran als vorgegeben war. Darf sie das?

Die Themen lauteten "Verlauf 1.Weltkrieg" und "Versailler Vertrag".

Die 1. Frage, welche legitim war, "Erläutere die Dolchstoßlegende", oder so ähnlich.

2.Frage. Es war ein Text gegeben in dem es um (Lenin und die Bolschewiki) Russische Revolution, im allgemeinen mit der Nachkriegszeit des 1.Weltkrieges, um Adolf Hitler und ein die sogenannte "Totalisierung eines Krieges" ging.

2.1. "Fasse die Inhalte des Textes zusammen."

2.2. "Erkläre den Begriff "Totalisierung" im Textzusammenhang."

3.Karikatur zum 1.Weltkrieg, welches ebenfalls legitim war.

4."Nenne 6 Bestimmungen des Friendensvertrages von Versailles."

4.1. "Gehe auf Artikel 231 im Versailler Vertrag ein."

4.2."Erläutere den Begriff ""Diktatfriede"" und die daraus resultierenden schlimmen Folgen für Deutschland."

Also es sind einzelne Fragen zum 1. Weltkrieg und die Fragen 1, 3, 4, und 4.1 sind auch okay aber wenn es die Hälfte der Punkte auf Fragen zu Sachen, die wir nicht lernen sollten, nicht besprochen haben und sogar eher noch auf den 2. Weltkrieg bezogen sind (mit z.B. Adolf Hitler), finde ich das wirklich unfair und unnötig von der Lehrerin, da es in den ersten 3 Monaten um den Verbleib auf der Schule geht und wir sehr, sehr viele Sachen zum Verlauf gelernt hatten und ich mich, da ich 2 Wochen fehlte noch zusätzlich viel informiert habe.

Schreibt bitte nicht irgendwelche Blöd-Antworten, sondern normale Antworten, die eventuell helfen können.

Dankeschön im Voraus.

PS: Ich finde nicht, dass man das Wissen bei den "unnötigen Fragen" wirklich anwenden kann.

...zur Frage

Ist die Kirmes am aussterben?

In Freizeitparks zahlt man einmal Eintritt und kann dann so oft Achterbahn fahren wie man möchte. Eine Kirmes geht ganz schön ins Geld. Ist die Kirmes ein Auslaufmodell? Hat die Kirmes Zukunft?

...zur Frage

Erstes Date... kirmes?!

Ist Kirmes fürs erste Date gut? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?