Mit gips auf die kirmes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Wo hast du denn den Gips? Wenn du eine Wirbelsäulenverletzung hast und dein Körper vom Kopf bis zur Taille eingegipst ist, solltest du eher nicht auf die Kirmes gehen. Mit einem eingegipsten Arm dürfte es kein Problem sein.

Also ich habe einen Oberarm gips. Nur die Elle ist gbrochen. Und zudem Zeitpunkt wo die kirmes ist ist mein arm sogut wie verheilt;) erlauben die Sc hausteller mir dann mit den fahrgeschäfte zufahren wir commander oder xxl? Also schmerzen habe ich nicht. Kann mein arm mit dem gips schonwieder belasten;)

0
@lolman0408

Da fragst du besser den Arzt, ob du den Arm dann schon wieder so weit belasten darfst. Den Schaustellern wird das egal sein.

0

Nein, nach der GBV (Gipsbein-Verordnung) aufgrund der EU-Richtlinie 47/11 (Verwendung von Gips und anderen Mörtelprodukten auf Volksfesten) ist das Betreten von Volksfesten mit selbsmitgebrachten Gips- oder Mörtelprodukten verboten.

Ja so meine ich das nicht;)

Sry bin neu hier habe die frage bisschen dumm . Ich habe mich schon lange auf die kirmes gefreut und mein arm ist auch sogut wie verheilt muss den gips noch 3 Tage tragen an dem tag wo ich auf die kirmes gehe. Kennst du denn jm der vielleicht schon eigene Erfahrung damit gemacht hat;)

0

Hallo,

klar kannst Du auf die Kirmes. Aber Fahrgeschäfte würde ich nicht fahren. Zumindest nicht diese, die so schnell sind, dass sie eine Belastung für den Körper bedeuten - und eben explizit für Deinen Bruch (oder was auch immer).

Viel Spaß dennoch.

Okay danke; ) und glaubst du die Schausteller erlauben mir das?

0

Was möchtest Du wissen?