Mit Gips

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch, du passt durch. verhakst dich vllt. ein paar mal mit den Krücken, aber das ist ja nicht besonders schlimm. Außer wenn der Gips bis übers knie geht und gerade absteht, dann könnte es beim Sitzen eng werden.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du dein Knie nicht bewegen kannst, dann konnte es je nach Anstand zwischen den Reihen sehr eng werden. Am besten du sitzt auf dem Sitz ganz außen.

setze dich an die seite, dann kannst du dein Gipsbeinchen in den Gang strecken.

Wenn Dein Knie auch mit eingegipst ist, wirds schwierig. Aber sicher könntest Du außen sitzen, so daß Du das eingegipste Bein in den Gang streckst.