Mit Ghillie Anzug im Wald. Verboten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst den Wald in Übereinstimmung mit § 14 Bundeswaldgesetz und den für dein Bundesland gültigen Waldgesetzen und -verordnungen zu Erholungszwecken betreten.

Wenn es also der Erholung dient und du den Naturschutz beachtest - kein Problem.

Das dürfte aber nicht ganz ungefährlich sein, denn wenn dich ein Jäger für ein Tier hält und draufschießt, wirst du ihm mit deinem Anzug durchaus eine Rechtfertigung dafür geliefert haben.