Mit gewellten Haaren einen schönen Zopf machen?

3 Antworten

Du kannst das Ende mit Gel oder Wachs glätten aber mehr geht da nicht.

Ich öle vorher bischen ein.

Mach die Zöpfe mit nassen Haaren

Fischgrätenzopf für Frisuren-nichts-könner?

Habe eher dünnes Haar. Ich würde gerne einen Fischgrätenzopf machen, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es selbst nicht und sonst kann mir in der früh auch niemand einen machen. Aber wenn ich einen normalen Zopf mache, sieht das bei meinen gewellten Haaren einfach bescheuert aus. Beim Fischgrätenzopf hätte ich das Problem der gelockten "unterwolle" nicht. Wie kann man den gut machen? Seid ihr genauso nichtskönner und schafft trotzdem? Wenn ja, wie? Danke schonmal! (Meine Haare sind 2-3 cm über den Brustwarzen (sorry für die dumme beschreibung)

...zur Frage

Haare gegenseitig abgeschniten, doch ihre Eltern wohlen mich noch anzeigen?

Hallo ich bin weiblich und 15 wir hatten in dieser Woche Sommer Schullandheim und ich und eine Klassenkameradin hatten zusammen ein 2er Zimmer am Mitwoch habe ich nachts als Prank meiner Klassenkameradin ihren etwa 50 - 60 cm langen Zopf am Haargummi abgeschnitten als ich ihr am nächsten Morgen ihren Zopf ins Gesicht hiel den ich ihr abgeschnitten hatte, bestand sie natürlich darauf meinen Zopf auch abzuschneiden, das fand ich zwar nicht prikelnd aber das ist eine angemesene Rache.

Ich setzte mich also auf einen Stuhl und sie schnitt mir ebenfals meinen Zopf ab das wahren auch ungefär 60 - 65 cm dann waren wir eigendlich quit und wir fanden es auch ein bischen lustig bloß ihre Eltern fanden es halt garnicht lustig das ihre Tochter ohne Zopf mit kurzen Haaren nach Hause kommt. Und haben nachdem meine Mitschülerin ihnen das erzählt hat gesagt das sie mich anzeigen wollen. Was soll ich jetzt tun.

...zur Frage

Können sich Natur-Glatte-Haare zu Naturlocken umbilden?

Ich frage nur, weil ich so einzelne gewellte bzw. gelockte Strähnen in meinen Haaren heute bemerkt habe und ich aber nichts dazu im Internet finde. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

(Und sry für die schlechte Formulierung der Frage, aber weiß nicht, wie ich es sonst formulieren soll)

...zur Frage

Tip für langanhaltende Glätte bei Haaren?

Ich habe gewellte Haare und glätte sie mir oft glatt, nur leider bringt das nicht wirklich viel. Immer wenn ich raus gehe, bekomme ich sehr schnell wieder meine welligen Haare. Kennt ihr vielleicht irgendwelche haarprodukte gegen frizz oder so? danke im Voraus (:

...zur Frage

Longbob bei von natur aus gewellten Haaren?

Hallo,

ich habe blonde, gewellte Haare (keine Locken, nur Wellen!) und überlege, ob ich mir einen Long Bob schneiden lasse, die Länge wäre ungefähr wie auf dem Bild. Aber ich habe so "komische" Haare, mit denen kommt nicht jeder Frisör klar und sie wachsen sehr langsam, oben sind sie heller als die untere Schicht und man kann sie nur trocken schneiden. Aus diesem Grund wäre es halt blöd, wenn ein Long Bob nicht aussieht und meine Haare dann ewig brauchen, bis sie wieder, wie jetzt, etwas über der Schulter sind. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ein Long Bob bei gewellten Haaren prinzipiell gut aussieht oder ob man eher davon abraten sollte.

LG

...zur Frage

Zopf mit welligen haaren?

Habe mal eine Frage an euch, mir gelingt es immer richtig schwer einen Zopf mit meinen Haaren zu machen , da sie sehr sehr wellig sind und wenn ich sie nach hinten kämme sehen sie sehr Volumig aus :D, bekomme einfach keinen vernünftigen Zopf hin... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?