Mit getönten Haaren ins Meer gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach paar Haarwäschen kommt keine Farbe mehr aus den Haaren ich habe meine Haare auch rot getönt 2. Stufe und ich ahbe sie so ca. 5 mal gewaschen und jetzt kommt keine Farbe mehr raus. Also ist das nicht schlimm, wenn du ans Meer fährst und da schwimst . Die Haarefarbe verändert sich wieso auch . Also kannst du mit beruhigendem gwissen hin gehen. Ich hoffe ich habe dir mit der Antwort geholfen LG luluchen13

Klar kann sich die Haarfarbe durch das Salzwasser und die Sonne verändern. Nimm Pflegeprodukte mit und spüle die Haare direkt nach dem Bad im Meer gründlich aus.

also ich hab auch getönte haare und du wäschst die farbe nur aus wenn du das shampoo in deine haare tust...also passiert so nix wenn nur wasser drann kommt (: sonst wärs ja scheiße stell dir mal vor jemand mit roten harren geht ins schwimmbad und dann ...ja kannst dir ja denken (:

Haare nach dem Färben orange, nach dem Aufhellen danach auch noch gelb, HILFE!?

Eh ja, ich habe da ein riesiges Problem! Ich bin 14, fast 15, und habe mir von meiner Mutter meinen Ansatz färben lassen, ich wollte ein kühles Blond. Ich habe ihr gesagt, dass ich es aber von einem Friseur machen lassen möchte, aber sie meinte ja: Wir können ja selbst versuchen, deine Haare zu färben. Nun, es wurde orange.. Dann habe ich im Internet nachgeforscht und kam auf den Tipp ''Aufheller''. Ich habe mir gestern einen Aufheller aus der Drogerie von Olia (Garnier) Ultra B+++ geholt, danach sind sie ja natürlich schön gelb wie bei einem Küken geworden, so möchte ich nach den Ferien sicher nicht zur Schule.. Mein Stiefvater rastet aus und würde mich so gerne schlagen, meine Mutter schreit mich an! Ich habe ihr am Anfang gesagt, dass ich zu einem Friseur will, aber nein!! Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich sie mir einfach bei einem Friseur tönen lassen? Oder was würde da jetzt helfen? Ich habe selbst Silbershampoo über Nacht auf trockenen Haaren einwirken lassen, es sind nur unten so paar Strähnen kühl geworden, aber nicht mein Ansatz!!! Es sieht schrecklich aus!! Wie viel kostet ein Friseurbesuch? Ich habe nämlich nur noch 85€.. Würde mich auf Antworten freuen

mfG (:

...zur Frage

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Mit violett getönten Haaren ins Chlorwasser?

Ich gehe am Freitag mit meiner Klasse schwimmen. Zuerst hieß es, wir gehen zu einem See. Wäre auch ok gewesen. Aber jetzt haben die Lehrer beschlossen, dass wir ins Aquapulco gehen. Aber da ich violett getönte Haare habe: Verfärben sie sich? Und wird das Wasser lila? Habe da schon Einiges gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt.

...zur Frage

schwimmen gehen trotz getönten haaren?

ich habe meine haare getönt und wollte jetzt fragen ob man noch schwimmen gehen kann ? wegen dem cloer ( oder wie das auch immer geschrieben wird ) bitte um hilfe dankee

...zur Frage

Kann man Elumen Haarfarb mit normaler Haarfarbe mischen?

Möchte dass das elumen besser hält auf den haaren. Kann ich dazu noch eine normal haarfarbe reinmischen?

...zur Frage

Mit frisch getönten Haaren ins Schwimmbad gehen?

Ich habe mir am Freitag die Haare rot getönt. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, kann es dann passieren, dass wenn ich aus dem Wasser gehe rotes Wasser aus meinen Haaren tropft oder mir rotes Wasser von den Haaren durchs Gesicht läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?