Mit Gesichtserkennung einloggen auf Mac?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das würde ich nicht machen, bei chip gab es mal einen test, dass die shcon mit einfachen fotos ausgetrickst werden können diese apps!

Gesichtserkennung ist zwar eine nette Spielerei, aber leider relativ unsicher. Da schon ein Foto von dir ausreichen würde, um das System auszutricksen^^

ja da gibt es bestimmt eine app für oder? obwohl das ja eigentlich von android kommt

was es nicht alles gibt! per gesichtserkennung?!?!! bald kommt auch noch der retina scan ;)

ja die app heßt keylemon. die benutze ich auch, ist echt wahnsinn was da alles geht. aber ich habe gehört, dass man die app mit einem foto austricksen kann!

soweit ich weiss geht das nur bei Android (Jellybean)

ich dachte immer das gäbe es nur für android. na hat apple aber ein glück, dass google nicht so klage wütig ist ;)

Was möchtest Du wissen?