Mit geschlossenen Augen in die Sonne schauen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mal an einer sonnenbrille nachdenken, aber natürlich kannst du auch mit geschlossener augen machen, ist aber auf dauer anstrengend.

die Augenliederhaut ist zu dünn, als dass sie vor UV-Strahlung schützen könnten. Daher ist das natürlich schädlich, nimm doch einen Augenklappe die genauso groß ist wie dein Auge

Nimm ne Sonnenbrille das schont die Augen. Auf den Augenliedern gibts sonst Sonnenbrand.

manche sind sehr empfindlich.schaden tut das zwar generell nicht.

ich würds nur kurze zeit machen,dann was drüber legen.später mal wieder kurze zeit.

Das ist nicht schädlich. Nur nicht so lange denn dann bekommst du Sonnenbrand auf die Augenlider.

nein! es ist nicht schädlich...

Was möchtest Du wissen?