Mit Gesamtsituation total unzufrieden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vieles von dem, was du geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor :)

Das sind keine ungewöhnlichen Gedanken, die du da hast und ich weiß nur zu
genau, wie sehr einen so was runterziehen kann. Im Momemt fehlt dir
jemand, mit dem du die schönen Dinge des Lebens teilen kannst.
Ich kann da ehrlich mitfühlen!

Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass wieder bessere Zeiten kommen. Versuche erstmal die kleinen Dinge des Lebens zu genießen. Da du gerne die Natur fotografierst, gehe ich davon aus, dass du irgendwo schon ein Gespür dafür hast, wieviel Schönheit dich umgibt! Genieße diese Augenblicke und blicke mit Zuversicht in deine Zukunft, denn das Leben ist ein ständiger Fluss der Veränderung. Im Moment erlebst du viel negatives, aber ganz sicher kommen auch wieder bessere Zeiten und wenn sie dann da sind, kannst du sie umso intensiver genießen!

Halte durch und suche dir Dinge, die dir Spaß machen! Mit der Zeit lernst du dann auch Menschen kennen, die dich nicht mehr enttäuschen. Auf Dauer findet sich das, was zusammen gehört! Das ist fast schon ein Naturgesetz ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?