Mit Gerstenkorn zur schule?

4 Antworten

Geh zum Arzt, lass dir ein Attest geben und hole dir eine Salbe. Und dann dir einen schönen, freien Tag xD

Eine dümmere Ausrede hast du nicht zum Schule schwaenzen? Was sagen deine Eltern und Mitschüler dazu?

3

Ich hab es nicht nötig die Schule zu schwänzen.

0
4

Ach komm... Sei doch nicht so. Morgen ist Montag. Lass dem Kind/jungen Erwachsenen ein langes Wochenende haben!

0

Dem Gerstenkorn ist egal ob du zur Schule gehst. Es wird davon weder kleiner noch größer.

geh zum Arzt, nach der Schule und lass es behandeln

Auge Entzündung Gerstenkorn beim Kind?

Meine Tochter 28 Monate hat seit 1 1/2 Jahren ständig was an den Augen.

zuerst ging es mit dem linken Auge am oberen Lied mit einem Gerstekorn los, dafür haben wir verschiedene Salben, Globolis bekommen, was nicht viel half ca 8 Monate hat es gedauert jetzt hat sie eine narbe :(

dann ging es mit dem Unteren Lied los wieder ein Gerstenkorn (links)während dessen am rechten Auge eine Entzündung Auge war eitrig angeschwollen (wieder im Griff). Der Gerstenkorn ist jetzt rot aber nicht mehr dick. Eine Bindehautentzündung hat sie auch noch.

und noch dazu hat sie etwas im Auge (links) was ich nicht wirklich beschreiben kann.

Sie kann nicht auf dem Rücken liegen wahrscheinlich tut es weh oder sie hat einen Druck drauf was ich mir eher vorstelle. Und beide Augen Tränen.

bevor jetzt einer kommt zum Arzt ich war bei 4 verschieden und in einer Augenklinik, ich weiß echt nicht mehr weiter und meine Kleine tut mir sehr leid :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?