Mit "Geocaching"-App alle Geocaches anzeigen lassen?

2 Antworten

Hi, du kannst mit der App auf dem Iphone z.B. in den Einstellungen einiges Ändern, aber alle Caches wäre wohl etwas heftig, denn deine App muss die ja alle dann estmal laden.

Sinnvoll ist es im Suchfilter auf Alle zu stellen und die Anzahl der Ergebisse auf 30. Als Quelle nimmst du Mein GPS-Gerät. Damit erhälst du im dich herum immer 30 Caches, mehr würde eh kaum Sinn machen, denn wie viele willst du denn auf Mail suchen?. Wenn Du mehr haben möchtest dann solltest du dir ein gutes GPS Gerät zulegen, wie beispielsweise ein garmin Oregon oder Garmin Dakota20.

Zieh dir aus dem Store c:Geo runter, da kannst du den Ort eingeben, wo die App suchen soll.

Gibt es eine Möglichkeit, auf einer eigenen Website Orte in der Nähe anzeigen zu lassen?

Beispiel: in einem Ernährungstracker sollen Fitnessstudios in der Nähe angezeigt werden.

Bei Google Maps kann ich ja eigene Karten anlegen, mit Ortsmarkierungen und dergleichen. So etwas in der Art suche ich, nur nicht zwingend mit Karte, und Standortabhängig.

Wie bei Google Places damals, wo ich einfach eine Liste mit Cafés, Bars, usw. anzeigen lassen konnte.

...zur Frage

Eigene Geocache Route erstellen?

Hallo zusammen,

und zwar wollen wir eine Art Stadtrallye mit Geschichte machen. Kennt jemand von euch eine App mit der man so eine Tour durch die Stadt gestalten kann mit verschiedenen Stationen (Koordinaten) und wo man ggf. eine Geschichte eintragen kann? Es muss keine große App wie "Geocaching" o.ä sein, sondern irgendeine Gratis-App mit der dies möglich ist.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mir auf Facebook App alle Veranstaltungen in meiner Nähe anzeigen lassen?

..?

...zur Frage

Wie kann man das am besten in Java ermöglichen?

Ich habe es mit Hilfe gestern ermöglicht in Android Studio, in der App die Klicks auf einem Button anzeigen zu lassen, also die Anzahl. Nun möchte ich aber, dass diese Zahl auch nach einem App Neustart noch da ist. Wie kann man das ermöglichen?

...zur Frage

Geocaching Liste

Existiert eine Liste mit den besten Geocaches in Deutschland bzw. Bayern, wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link dazu schicken oder die Liste rauskopieren?

...zur Frage

Wieso funktioniert Geocaching nicht mehr?

Seit gestern steht oben immer: Es gibt keine Geocaches in diesem Gebiet. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?