Mit genähter Wunde ins Phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhmm.. Also ich denke dass es haltem wird. Aber du solltest besser nicht sowas wie Talokan (ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben hab) fahren, wo du rum geschüttelt wirst.. Man darf ja auch kein Sport mit Naht machen.. Oder die Fäden dürfen ja nicht nass werden. Aber daa weist du ja bestimmt :) Viel Spaß morgenm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ekiaM1997 11.06.2014, 19:18

Danke für die Antwort :) Ich hatte eh vor, ein wasserundurchlässiges Pflaster zu benutzen :)

0

Also du kannst schon gehen. Aber du solltest nicht Sofort das Schlimmste und Schnellste Ausprobieren. Wenn du schmerzen bekommst hör am betsen mal ne Halbe Stunde auf, Trink was Kühles und wenn es sich nicht ändert geh Lieber ins Krankenhaus zum Untersuchen. Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ekiaM1997 11.06.2014, 17:47

Danke für die Antwort :)

0

Nee ich weiß es ist Ärgerlich aber mein Bro hatte sowas schon mal und es hat selbst beim spielen auf der Straße weh getan also lass es lieber und ruh dich aus dass du dann wieder richtig rum toben und spielen kannst. gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ekiaM1997 11.06.2014, 17:46

Schmerzen hab ich keine, mir gehts nur um die Naht :) Danke für die Antwort :)

0

Ja kannst du machen, die Naht hält aber nicht unnötig belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ekiaM1997 11.06.2014, 17:47

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?