Mit genähter Schnittwunde am Unterarm trainieren gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainiere solange was anderes Beine Bauch unteren rücken zB. Und wenn alles verheilt ist dann wieder richtig ran. Mit training was die arme belastet würde ich warten, bringt auch nichts wenn du nicht 100% geben kannst

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir auch besser helfen...

Du solltest mit einer genähten Narbe überhaupt nicht trainieren, weil es gefährlich ist, je nach Trainingsart, das die Wunde wieder aufreißt.

Gute Besserung.