Mit Gelnägel ruff auf die Sonnenbank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich eher fragen was die Haut aushält! Deine Gelnägel kannst Du wöchentlich erneuern. Haut hast Du nur eine!

Kannst auch schon mal einen Termin zum Hautstraffen machen und anschliesend nach Tumorwerten.

Der Weg zum Forum für künstliche Fingernägel geht hier entlang --> http://www.beautynails-forum.de/

Oh supi, wie gei.l is dat denn?

0

Besser mit Gelnails unter die Sonne als Albino zu sein. Zieh dir Winterfäustlige an, dann passiert nix. Nimm die Mofahandschuhe von deinen Freund Steven. Aba sach ihm bessen nix davon. ;-)

Du verstehst mich. Alta. Ohne Bräune geht ma garnix. Woher weisst Du das mein Freund Steven heisst und Mofa fährt? Wir müssen Nachbarn sein, oda? Bist Dus Schayenne?

0
@Halbwissen

Ich beobachte dich schon lange aus meinem Nagelstudio in Paraguay. Aber dat läuft nich so gut. Bin jtzt ein bischen schwanga, wegen Samen aufer Binde. Tja.........

0
@user2125

Ach ja dat Nagelstudio. Ich unn Kevin dachten das wär ein Neuanfang. Aba die Einheimischen wollten vor allem sauberes Wasser und medizinische Versorgung un so. Nägel warn da nich so wichtich. Kaum zu glauben. Der Kevin is da geblieben muss sich erst noch den Flug verdienen.

0
@Halbwissen

Wenn du dich mit der Säge verletzt, weißt du noch welcher Zahn von Sägeblattschuld war.....:-(

0
@user2125

Dat leuchtet ein! Ich persönlich könnte bei meinen drei Kleenen auch Bingo spielen

0

Was möchtest Du wissen?