mit gekochten eiern abnehmen

4 Antworten

Nein. Man kann nur mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und reichlich Bewegung abnehmen. Eine Diät, auf was auch immer basierend, ist im Allgemeinen einseitig und ungesund.

Willst du die nur noch essen oder was ? Da wirst du dir aber ordentlich Cholesterin reinkloppen. mfg

Entferne zuvor das cholesterinreiche Eigelb.

Was sollte man in einer Beziehung dem Partner verbieten oder gehört sowas überhaupt in einer Beziehung?

Was meint ihr, kann/soll man dem Partner etwas verbieten wenn’s einem nicht gefällt? Oder einfach machen lassen.? Wie seht ihr es?

...zur Frage

Mayonaise aus gekochten Eiern?

Ich möchte Mayonaise herstellen. Kann ich dazu auch gekochte Eier verwenden oder emulgiert das nicht mehr?

...zur Frage

Ich stehe auf diesen schwefeligen Eiergeschmack bei gekochten Eiern, wie kann ich diesen Geschmack verstärken ohne das es zu gesundheitsschädlich wird?

Ich mag diesen schwefeligen Eiergeschmack bei gekochten Eiern total gerne, wie kann ich diesen Geschmack denn verstärken ohne das zu gesundheitsschädlich bzw. überhaupt gesundheitsschädlich wird?

...zur Frage

Eiweiß bei gekochten Eiern ist grieselig.

Hallo, kennt jemand das auch, dass es bei gekochten Eiern manchmal vorkommt, dass das Eiweiß so grieselig ist? Wir sagen immer Griesei dazu. Ist total eklig und man kann das so nicht essen. Aber woran liegt das?

...zur Frage

Machen viele Eier dick?

Seit 2Tagen bin ich irgendwie total "süchtig" nach gekochten Eiern , heute habe ich 7gegessen ... :/ Ich habe gelesen , sie seien zum Frühstück sehr gesund , aber gilt das auch bei dieser Menge ? Also 7 über den Tag verteilt ...? Wäre nämlich doof , wenn man davon zunimmt , da ich jetzt etwas abnehmen möchte . (Ich weiß nicht ob es wichtig ist , aber ich bin 13 , 1,65 und wiege 52-54kg)
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Zum Sixpack abnehmen?

Hey, ich m/18 wiege 69kg und habe immernoch Bauchspeck.. woran liegt das und soll ich einfach eine kleine Diät machen oder wie bekomme ich das am besten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?