Periode 2 wochen zufrüh (einnistungsblutung ?) Und seit tagen geht es mir nicht gut. Hatte vor ca. 3 wochen mit meinem freund sex und war fruchtbar.. schwanger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht machst du mal einen Schwangerschaftstest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binawira
21.02.2016, 20:27

Das ding ist ja ich habe schon 2 frühtests gemacht die waren negativ aber ich vertrau den dingern eh nicht.

Vor ca. 3 wochen hab ich mit meinem freund geschlafen und war fruchtbar paar tage später hatte ich meinen eisprung und kurz dadraud eine blutung was nicht sein kann weil ich meine periode immer gleich am 22ten -25ten bekomme. Und die blutung bekam ich am 8ten. Da liegt der zyklus bei 14 tagen. Und nach dieser blutung hatte ich magenkrämpfe und mir war schlecht.Vorgestern hab ich durchfall bekommen und mir war wieder schlecht (magendarm kann ausgeschlossen werden)  und ich bin ständig müde und meine laune ändert sich stündlich.kopfschmerzen hab ich auch ..

0

Was möchtest Du wissen?