Mit Gehrinerschütterung in die schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Gehirnerschütterung gehörst du ins Bett und weder in die Schule noch an den Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auch sagen ins Bett, weil Ärzte normalerweise immer sagen, dass man dann den Kopf auf KEINEN FALL überlassten sollte und das würde ich an deiner Stelle auch nicht tun,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Internet surfen kannst, kannst du auch in die Schule.

Bei einer richtigen Gehirnerschütterung liegt man mit Kopfschmerzen und Übelkeit/ erbrechen im Bett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfeliaxx
26.08.2015, 19:14

Ich war ja auch heute und gestern in der schule aber alle haben gesagt inklusive der lehrer das ich nach hause gehen soll weil ich auf einmal nichts mehr gesehen habe

0

Denke nein wende dich doch an deine Mama die wird schon das Richtige tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?