Mit gefärbten Haaren schwimmen - Probleme?

5 Antworten

wenn du baden warst, und wieder zuhause bist, kannst du deine haare ja waschen & mit balsam & anderen dingen besonders pflegen. haare werden ja vom chlor- und salzwasser ziemlich trocken & benötigen danach etwas mehr pflege, um wieder so schön wie immer zu sein. wenn sie nach dem baden sehr doll trocken sind, kannst du zum beispiel eine olivenöl-maske machen, das macht die haare wieder schön & geschmeidig, und wenn du's gut aussülst, fettet es auch nicht.

dadurch das du beim schwimmen auch kein shampoo nuzt, werden die haare weniger ausgetrocknet. lass sie dann einfch lufttrocknen und fass sie so wenig wie möglich an (kein zopf machen etc.) dann gehts schon

ich gehe nur mit Balsam/Kurpackung im Haar im Meer schwimmen, dann verfilzt es nicht, da ich sehr trockenes Haar habe

Wie kriege ich dunkle Haare am Bauch weg?!?

Hey Leute, ich bin ein Mädchen und habe ziemlich helle Haut, dafür aber total dunkle Körperhaare! An den Armen bzw Beinen stört es mich nicht, da ich sie dort rasiere, aber neuerdings habe ich auch total dunkle Haare auf dem ganzen Bauch verteilt. Sie sind zwar alle sehr fein aber eben total auffällig, da sie so dunkel ist. Rund um den Bauchnabel sind sie sogar dicker. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, was ich echt belastet, weil ich habe schon alles ausprobiert, aber nichts hilft! Beim bleichen wurden nur ungefähr die Hälfte der Haare aufgehellt, sodass man immer noch dunkle Haare sieht, mit Haarentfernungscreme wurde nur ein Bruchteil der Haare enbtfernt, beim Waxen werden die dünnen Härchen nicht angenommen :( Ich bin echt total verzweifelt weil jetzt ist Sommer und ich trau mich nicht mal, im Bikini rumzulaufen. Die einzige Option wäre noch das Rasieren, aber dann kommen sie ja immer wieder nach und an sich, ich es ist mir auch peinlich bei dem Gedanken mich als Mädchen am Bauch rasieren zu müssen... Lasertechnik hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen, aber 1. ist das ganz schön kostspielig (aber würde ich machen, wenn das die einzige Möglichkeit ist) und 2. sollen die Haare ja JETZT weg bzw unsichtbar sein und nicht erst nach einem halben Jahr oder wie lange eine Behandlung dauert.... ich hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat, das belastet mich echt total und ich bin verzweifelt..;( danke!

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Haare nicht verknoten?

Ich habe jede Woche Schwimmtraining und ein Großes Problem mit dem Chlorwasser: Meine Haare verknoten total und ich brauche Stunden um die wieder auseinander zu kämmen, auch wenn ich Spülung, Balsam und Haarfluid benutze. Ich habe schon untetschiedlichste Frisuren ausprobiert: ein normaler Zopf, ein französischer Zopf, ein Pferdeschwanz,... und alles sowohl mit als auch ohne Schwimmhaube, aber irgendwie hab ich jedes Mal mindestens einen fast faustgroßen Knoten in meinen Haaren. Ich hab sie eh schon geschnitten (ca schulterlang) aber noch kürzer will ich nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? ://

...zur Frage

Haare verfilzt nach dem Duschen!

hallo :) wenn ich meine Haare wasche sind die danach immer total verfilzt und stehen ab (sieht wenn sie trocknen -ich lass sie meistens aber nie ganz trocknen- fast aus wie so ein Afro ;) )

Ich wüsste gerne ob das jmd kennt und was ich dagegen tun kann? Weil dieses ewige Bürsten danach regt micht jz auch auf und es ist ja auch schlecht für die Haare!

Ich versuche schon nicht mehr so sehr zu reiben aber es klappt nicht!

Danke :) nelly

...zur Frage

Winter"fell" / Sommer "fell"?

Also ihr  dürft mich alle für blöd halten, aber das interessiert mich echt!

Seitdem es wärmer geworden ist, verliere ich total viele Haare(aufm Kopf) und nach dem Sommer also wenns wieder kälter wird, verliere ich wieder total viele Haare.

Kanns sein, dass man als Mensch auch Winter- bzw. Sommerfell hat???

Danke für ehrliche Antworten!!!

 

PS: Bei mir ist der Haarausfall nicht schlimm, habe extrem dicke und viele Haare.(Zopfumpfang: 10,5cm)

...zur Frage

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haare nach Tiefenreinigungsshampoo verknotet

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Tiefenreinigungsshampoo von Balea gekauft, und eben gerade ausgetestet.. meine Haare glänzten vorher sehr, und jetzt sind sie TOTAL verknotet - ÜBERALL! egal ob in den Haarlängen oder spitzen, es geht schon in die Richtung 'verfilzt' ... Waren es die Silikone? Sind meine Haare geschädigt und kaputt oder einfach nur sehr sehr trocken? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im vorraus.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?