Mit Gedanken Gegenstände (oder anderes) bewegen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r xDDIchxDD,

Du bist ja noch ganz neu hier. es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Es IST möglich, leider wird "das alles" von fast der gesamten Gesellschaft aber konsequent geleugnet.

Was das jetzt genau war, kann ich auch nicht sagen, aber es könnte ein Geist oder anderes Astralwesen sein, dass sich einen Spaß erlaubt hat/ euch verunsichern wollte/ versucht hat, mit euch zu kommunizieren etc. Das könntet nur ihr genauer rausfinden.

[Und ja, es gibt auch Geister...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Phänomen, Gegenstände durch reine Willenskraft zu bewegen, gibt es. Es heißt Telekinese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorgfried
16.10.2011, 13:12

Nur weil ein paar ruhm- und geldgeile Parapsychologen einen Begriff für ein nicht existierendes Phänomen kreiert haben, setzt das noch lange nicht die Naturgesetze außer Kraft.

0

Lass dir das Verfahren patentieren und beantrage den Nobelpreis in Hexerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?