Mit gecrackter minecraft version auf einen server, der über hamachi läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist möglich, aber nur wenn alle die auf dem server spielen hamachi haben und in dem richtigen netzwerk sind

Nein, da auch bei dem Server die Verbindung zu Mojang gecheckt wird

ja du musst nur in den Server propeties online mode false stellen dan kannst du auch mit crakid joinen also bei nem vanilla Server bei nem búkkit Server machst du das selbe musst aber noch in der run. bat Datei das true in false stellen . das geht so klick auf die Start Datei (rechtsklick ) auf bearbeiten und dan müsste da irgendwo true stehen statt dem true setzt du ein false ein :D hoffe ich konnte helfen bei fragen kannst du dich bei mir bei skype melden heisse krumelmonstercraftlp :D

Krumelmonster52 03.12.2013, 18:23

und hab noch vergessen zu sagen bin owner von nem Server also kenne ich mich gut aus bei solchen Angelegenheiten

0

Was möchtest Du wissen?