Mit gebrochenen Finger trainieren?

1 Antwort

Lass es. Lieber mal 1-2 Wochen Pause (schadet auch mal nicht) und danach wieder mit voller Kraft angreifen als später ein Leben lang Probleme, weil der Bruch nicht richtig verheilt ist.

Crossfit vs Gym - was ist Eure Meinung?

Hallo zusammen.

Ich mache schon seit 7Monaten Crossfit und bin sehr zufrieden, habe freude am Trainieren und habe enorme Fortschritte erreicht. Gefällt mir viel besser als ein Fitnesscenter.(Mein Ziel ist es nicht ein Bodybuildingkörper zu haben)
Da viele Crossfit als lächerlich bezeichnen, wollte ich mal sonstige Meinungen lesen, nimmt mich wunder was ihr dazu meint. (Vlt hat ja mal jmd CF als lächerlich bezeichnet und nach der ersten Stunde seine Meinung gewechselt, etc)

...zur Frage

Übungen für die Finger?

Hi Leute, Wie könnte man die Finger-Muskulatur trainieren? Und besonders wie den Daumen(nicht nur den Finger sondern auch das Ende vom Daumen, also hinterer handballen(also die hautfläche))?????

...zur Frage

Warum werden die Schmerzen von meinem gebrochenen Oberarm immer doller?

Hallo habe mir gestern den Oberarm angebrochen. Da der Bruch direkt unter der Schulter liegt kann man natürlich keinen Gips oder so drum machen, ich hab jetzt so eine dumme Schiene bekommen bei der man jede Bewegung spürt. Es tut soger beim lachen weh und beim husten. Ich kann den Arm nicht mehr alleine hochnehmen oder meine Finger bewegen. Es wird immer schlimmer!! Der Arzt meinte wenn ich den Arm zu doll bewege kann er richtig brechen, ich hab ihn gestern beim duschen ausversehen ruckartig bewegt und seit dem sind die schmerzen extrem. Was soll ich tun? Ist das normal?

Sorry wegen Rechtschreibfehler.

...zur Frage

An alle Bodybuilder bzw. Leute mit Erfahrung!

Guten Tag liebe GuteFrage-Community. Ich habe vor einer Weile angefangen im Fitnesscenter zu trainieren und da es mir immer mehr Spaß gemacht hat wurde dieses Training immer intensiver. Inzwischen bin ich schon richtig süchtig danach und es macht mir unheimlich viel spaß, sodass ich mir überlegt habe, ob nicht vielleicht ernsthaftes Bodybuilding das Richtige für mich wäre. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, ob wirklich jeder Mensch beim Bodybuilding sichtbare Erfolge erzielen kann. Muss man vielleicht eine gewisse Größe haben? Vielleicht eine gewisse Masse von Natur aus mitbringen? Ich selbst bin nicht besonders groß, eher klein, nämlich 1,71m und wiege 74 kg. Kann ich mit dieser Grundvoraussetzung sichtbare Erfolge erzielen? Oder sollte ich es gleich sein lassen?

lg Snyc

...zur Frage

Klavier Fingertechnik

hallo, ich spiele seit 10 Jahren klavier und nun habe ich ein stück aufbekommen, bei dem die finger ziemlich flott sein müssen (64stel auf 16stel). Eigentlich kann ich schon relativ flüssig spielen, aber dafür reicht es dann doch noch nicht so ganz. Um meine Finger zu trainieren würde ich gerne irgendwelche übungen täglich machen.

Kennt jemand gute Techniken, um die FIngerschnelligkeit zu trainieren?

Danke :D

...zur Frage

Fitnessstudio hat dich gemacht! Kein weiterer in der Nähe!

Ich gehe seid ca. 3 Monate ins Fitnessstudio trainieren. Und ich war 4 Wochen lang im Urlaub, als ich zurück kam und heute zum Fitnessstudio ging, sagte der Besitzer das sie dicht gemacht hätten!

Der nächste Fitnesscenter in meiner Nähe ist in Holland, der ist 16 km entfernt. Und kostet zudem im Monat 60€, bei meinem alten 20€. Und einen Führerschein habe ich auch nicht (bin 16 und Schüler), weshalb der Hin- und zurück Weg für mich die Hölle wäre!

Was kann ich jetzt tun? Nicht nur das meine Fortschritte zurück gehen, auch kann ich so keine Muskeln mehr aufbauen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?