Mit Gebrochenem Fuß, Trainieren? Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube nicht, dass du iwas mit deinem gebrochenem fuss machen kannst. er muss erst mal ausheilen danach kannst du wieder mit dem training beginnen. aber zum abnehmen würde ich dir viel wassertrinken empfehlen und jede mahlzeit muss warm sein.. dann kannst du noch täglich 1-2 früchte essen und dann wirst du auch schlanker.. (:

bekomm den gips ja WAHRSCHEINLICH donnerstag ab. sind dann 6 wochen. ist auch schon gut verheilt nur das problem war, das ich 3 monate danach den nicht richtig belasten darf mit laufen oder so. & ich hab bald abschluss. bis dahin wollte ic hschon was noch abnehmen.

aber danke :))

0

Ins Fitnessstudio würde ich damit nicht gehen, aber es gibt ja genug Sachen, bei denen du dich bewegst und den Fuß nicht beanspruchst. Mach Dehnübungen, Ballspiele im Sitzen etc.

frag den arzt. ich glaub eher nicht

Was möchtest Du wissen?