Mit gebrochenem Arm aufs Konzert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, dann bleib halt ein bisschen an der Seite. Vielleicht ist ja auch ein Sitzplatz frei, oder du tauscht vor der Halle deine Karte noch gegen eine Sitzplatzkarte. Für den Nachbarn ist das natürlich auch blöd. Ich würde versuchen, einen Sitzplatz am Rand zu bekommen.

Auf einem Casper Konzert hast du nichts zu befürchten mit einem Gipps. Wäre es ein Punk oder Metal Konzert würd ich dir vom moshen abraten aber sonst geh hin und hab ne schöne Zeit

Paauliina 13.03.2014, 15:47

Das Problem ist dass ich keinen Gips sondern nur so einen Stoffverband habe, da die im Krankenhaus nen Oberarmbruch nichtmehr gibsen...

0

Wenn Du Krankgeschrieben bist darfst Du nicht. Eben wegen dem Getümmel und der dadurch vorhandenen Verletzungsgefahr.

also darf ich mich eigentlich nicht ins Getümmel stürzen

Damit ist doch die Frage abschließend beantwortet.

Denn ich will umbedingt auf das Konzert!

Tu, was du nicht lassen kannst. Ist schließlich deine Gesundheit. Aber jammer uns hinterher nicht die Ohren voll.

Was möchtest Du wissen?