Mit Gaming Geld verdienen?
Hallo Leute meine Frage wäre. Kann man mit Gaming Geld verdienen. Ich zocke schon seit ich ein kleiner Junge bin und hatte schon immer den Traum irgendwann damit Geld zu verdienen. Leider habe ich keinen Plan wie ich das in die Realität umsetzen könnte.
10 Antworten
Du kannst ein professioneller Spieler in z.B CSGO, Rainbow Six, League of Legends.(E-Sport)
Du kannst Streamen und wenn du glück hast kriegst du mehr & mehr views und irgendwann kriegst du Subs, Spenden etc. ^^
Youtuber werden und dann z.B Lets Playen oder Tipps & Tricks Video machen etc. aber heutzutage ist es sehr schwer auf Youtube noch berühmt zu werden :)
MFG
Ja klar, denn da verdient man ziemlich viel Geld, es ist auch nicht einfach. Aber nichts ist unmöglich merk dir das :)
Ich kannte noch von früher Leute die es auch schon weit gebracht haben sei es Berühmt sein oder auch sehr hoch angesehene Jobs
Esport, streaming und Youtube, nach 100 abos, Werbung
Ich empfehle für alle Sachen CSGO, da dort alles recht organisiert ist.
Esport -> FaceIt
Streaming -> Skin Seiten zahlen unverschämt viel Geld, auch für kleine Kanäle
Youtube -> das gleiche wie Streaming
YouTube, Twitch Werbung, Wenn du wirklich gut bist kannst du es auch mal mit E-Sport versuchen, mit dem füllt sich das Sparschweinchen schnell
Wenn dann als E-sportler (sehrrr schwierig)
Oder als Streamer
Mit welchem Spiel den
E Sportler werden ist ziemlich schwer .... Und youtube gefühlt unmöglich Reichweite aufzubauen