Mit Gaming Geld verdienen?

10 Antworten

Du kannst ein professioneller Spieler in z.B CSGO, Rainbow Six, League of Legends.(E-Sport)

Du kannst Streamen und wenn du glück hast kriegst du mehr & mehr views und irgendwann kriegst du Subs, Spenden etc. ^^

Youtuber werden und dann z.B Lets Playen oder Tipps & Tricks Video machen etc. aber heutzutage ist es sehr schwer auf Youtube noch berühmt zu werden :)

MFG

E Sportler werden ist ziemlich schwer .... Und youtube gefühlt unmöglich Reichweite aufzubauen

0
@Hxze786

Mit Gaming Geld verdienen ist nun mal nicht einfach. Man muß schon ziemlich gut sein. Nur so kannst du einen solchen Traum umsetzen. Durchschnittsspieler gibt es Millionen.

1
@Hxze786

Ja klar, denn da verdient man ziemlich viel Geld, es ist auch nicht einfach. Aber nichts ist unmöglich merk dir das :)

Ich kannte noch von früher Leute die es auch schon weit gebracht haben sei es Berühmt sein oder auch sehr hoch angesehene Jobs

1

Esport, streaming und Youtube, nach 100 abos, Werbung
Ich empfehle für alle Sachen CSGO, da dort alles recht organisiert ist.
Esport -> FaceIt
Streaming -> Skin Seiten zahlen unverschämt viel Geld, auch für kleine Kanäle
Youtube -> das gleiche wie Streaming

YouTube, Twitch Werbung, Wenn du wirklich gut bist kannst du es auch mal mit E-Sport versuchen, mit dem füllt sich das Sparschweinchen schnell

Wenn dann als E-sportler (sehrrr schwierig)

Oder als Streamer

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?