Mit Gameduell Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal, dass du das geld nicht ausgezahlt bekommst. Damit kann man glaube nur an Geldtunieren mitmachen. Wenn du so eins gewinnst, dann bekommst du geld auf dein Spielekonto und kannst wieder ein neues machen und brauchst kein echtgeld ausgeben

Ich bin schon "Echtgeld-Kunde". Daher die Frage, wie schaffen es manche, dass da ca. 300 € Guthaben steht?

0
@SelinaStups3

Entweder spielen die wie gesagt Preisgeldtuniere und gewinnen da andauernd, oder die Überweisen Geld vom Bankkonto ins Spielkonto.

0
@Threshy

Okay, jetzt hab ich es verstanden. Naja. überwisen klingt für mich sehr unlogisch. Und bei Preisgeldtunieren kann man natürlich auch mal verlieren und dann ist ja auch viel Geld weg.

0
@SelinaStups3

Die haben sich bestimmt auf eine Handvoll spiele spezialisiert und haben so lange trainiert bis die sehr gut darin sind. Dadurch gewinnen die vielleicht so viele spiele

1

Was möchtest Du wissen?