Mit Game-Plugins Geld verdienen (Minecraft-Bukkit)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geld verdienen mit VIP rängen und sonstiges ist natürlich möglich nimm das geld am besten persöhnlich in empfang und ned über plugins dadadursch auch schnell ma was an denn ersteller weitergeleitet werden könnte kits naja ist immer gut aber NEIN dann spawnt man in HG mit ner dia rüssi oda was ... Ne aber mach m besten sowas wie bei denn Hive server Z.b. Hide an seek Block choser aber das man denn nur mit geld bekommen kann :) oder sonstiges wie in One in the camber mit 2 pfeilen spawnen oder vll nen bogen mit effekten usw farbige namen kommen bei denn jüngeren generationen die Mc zocken auch immer gut an aber ! all das bringt dir nix wenn dein server 0 besucher hat oder maximal 10 das ist dann auch sinnlose also naja überleg es dir gut ob du die 35 euro in monat ausgibst denn wenn leute sponsorn für besonderes dann ist es naja auch ned so toll da du damit maximal denn server anleben halten kanst also spiel am besten auf großen server geld mit plugins verdienen ist schwer usw

Marc4812 26.11.2013, 23:43

Ja, erstmal vielen Dank:) Nun der Server ist relativ gut besucht so durchschnitt Mittag-Abends (8 Uhr) sind immer 7 - 8 User on. Wir also wir sind 2 desswegen ist das finanzieren nd so schwer. Haben auch schon in 6 Monaten 30 Euro verdient, so ist es nicht viele Leute fragen ja auch eyy wie ist das eig mit spenden?, bekomm ich dann OP??? - Ein nein ist dann immer recht unspecktakulär. Im Freebuild bekommen Spender bei uns ein Spawn Gs, hat, fly, gm, nick, name colour und nen anderen prefix und suffix. Falls du oder andere noch mehr Tipps haben was das spenden (meinentwegen auch im Freebuild) spektakulärer macht, sagt es bitte:)

0

Was möchtest Du wissen?