Mit Fussgelenk umgeknickt - und wann und zu welchen Arzt sollte ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du Linderung erfahren willst, kommst um das KKH nicht herum, das kann ne Prellung - Verstauchung sein. Röntgen ob man was bei der Schwellung erkennen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YBladex
05.03.2017, 11:00

Mir gehts auch nicht ums Krankenhaus wo ich nicht hin will, sondern nur darum, dass sonntag ist und das dann alles ewig dauert. Den heutigen Tag kriege ich schon rum, kühl das etc. Und morgen los. Ausser es gibt da iwelche risiken, deshalb frage ich hier :)

0

Ich würde dir auch dringend raten sofort zum Arzt zu gehen wenn du sagst es ist heute schlimmer als Gestern . Zu Not halt doch in den sauren Apfel beißen und ins Krankenhaus . Dort könnte auch gegebenenfalls geröntgt werden . Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wäre es schlauer sofort einen Arzt auf zu suchen. Der passende Arzt wäre ein Orthopäde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch kannst du gleich zum ortopäde gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gehst du morgen zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonen und Kühlen mit einem sogenannten Wadenwickel den man etwas fester bindet! Falls morgen nicht etwas besser dann ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Fuß nackt und benutze Krücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?