Mit Fußball aufgehört, Was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! " Ich liebe Fußball aber langsam habe ich keine Lust mehr." Als Widerspruch ein Klassiker. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Fußball liebst, warum dann damit aufhören ? Ich denke Du solltest das mal genau untersuchen. Schreib mal eine Positiv/Negativ-Liste. Also was ist am Fußball für Dich gut und was nicht. Am Ende könnte es ja daran liegen, dass Dir irgendetwas im Verein nicht gepasst hat ?! Habt Ihr zuwenig Fußball beim Training gespielt ? Vielleicht war es das viele Laufen, was Dir nicht geschmeckt hat ? Oder Du fühltest Dich zeitmäßig zu sehr eingeschränkt ? Es kann viele Gründe haben...

Dann gäbe es ja die Möglichkeit in einem anderen Verein versuchen Fuß zu fassen oder einfach nur mit Freunden hin- und wieder privat Fußball spielen ? Da bräuchtest Du dann gar nicht trainieren...

Genau so gut könntest Du aber auch Fußball zukünftig passiv betreiben (nur am Fernseher schauen) und mit Boxen anfangen...

Viel Spaß - wie auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wahnsinnig geworden?Wie kann man mit Fußball spielen aufhören?Ich bin sogar ein Mädchen und spiele seit vielen Jahren:) Jetzt mal im Ernst:Handball,Boxen(wenn es dir gefällt),Tanzen(Breakdance),...Was dir gefällt! Probier vieles aus!Ich würde mich freuen,wenn das hier deine hilfreichste Antwort wäre! Ich fange ja bald noch mit tanzen an,und du kannst auch ein Instrument spielen,aber das ist kein Sport! Viel Spaß bei der Suche...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ClariceClaptone 20.03.2013, 10:22

Doch ein Instrument kann auch eine schöne Leidenschaft sein bei entsprechender Begabung.

0
ClariceClaptone 25.03.2013, 11:39
@Partygirly

Ja, ich bin selbst absolut unmusikalisch, kenne aber einige Lieder, die mich durchaus vom Hocker holen.

Bin aber relativ gut in alter deutscher Rechtschreibung, meine persönlichen Begabungen sind mehr praktischer Art.

Ich setze mich gern mit Holz im Keller sägen für den Küchenofen, oder mit Bastelarbeiten in meiner Drucksachenwerkstatt auseinander.

Schreibe Kurzgeschichten und Gedichte und habe ein kleinen Gedichtband herausgegeben.

Das zu meiner vorhandenen Begabung. Und Tanzen?! Das habe ich erst mit über 30 Jahren gelernt. Mehr oder weniger war es eine Einlösung eines Versprechens einer Freundin gegenüber.

0

Schau dir andere Sportarten im Fernsehn oder Youtube an wenn dich eine Sportart reiz das du nicht mehr aushalten kannst es selber auszuprobieren. Dann besteht die Möglichkeit. Das diese Sportart was für dich ist die beliebsten Sportarent die ich soweit ich kenne sind.

Also die Ballsportarten

Basketball schau Nba spiele an das hat mich gereiz^^

Tischtennis

Hockey

Handball

Volleyball

Amercian football

Aber falls du denkst du willst mit Boxen anfangen frag erstmal deine Eltern ob die dir es erlauben diese Sportart zu machen. Weil es gibt viele Eltern die sagen sofort nein das du es nicht betreiben sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brieffreundschaft mit Franz Beckenbauer und Co.

Aber im Ernst, Boxen kann man zu Hause auf einen Boxsack.

Wo bekommst Du sonst soviel Leidenschaft zu sehen, wie auf dem Fußballfeld, egal ob davor oder dahinter.

So was würde ich mir 2 x überlegen. Hat es einen besonderen Grund, daß Du keine Lust mehr hast, dann solltest Du an dem Grund arbeiten. Damit der Spaß wiederkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 21.03.2013, 04:48

"Eine Brieffreundschaft mit Franz Beckenbauer und Co."

Oder mit mir?

0
ClariceClaptone 21.03.2013, 13:12
@kami1a

Hallo Kami: Biete es dem Nutzer doch an... Übrigens hat mein Großvater früher für Uwe Seeler mal ein Gedicht verfasst, als uns Uwe auf der Sündenbank saß ... und wie.

Bei Interesse rolle ich den Text mal zu Dir.

CC

0

Such in deiner nähe ein boxkurs Oder geh deinen hobbys nach kurse gibst dafür bestimmt ! Einen videospiel kurs gibts leider nich ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf Boxen? Hast du Lust, eins auf die Fr... zu kriegen? Es gibt so viele gute Sportarten, um sich fit zu halten. Wie wäre es mit Joggen, Fitness-Studio, Nordic-Walking, SChwimmen, Radfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du sagst, Du hast Interesse am Boxen- warum denn nicht? Eine komplett neue Sportart auszuprobieren kann doch nicht verkehrt sein. Einfach mal erkundigen, wo in Deiner Nähe geboxt wird.

Wenn es Deine Interessen sind, dann mach es, Du lebst doch nur einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist mit Karate (Selbstverteidigung)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo deine Interessen liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?