mit furunkel in notaufnahme?

4 Antworten

Das könnte  auch eine Analthrombose sein

Wie gross oder dick ist es denn?

Wenn man schmerzen hat und es nicht auszuhalten sollte man zum Arzt gehen, also zum notärztlichen dienst oder in die Notaufnahme..

Daher verstehe ich deine Frage nicht

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist mit ziemlicher Sicherheit auch da. Also 116 117 anrufen und wenn die sagen Krankenhaus, dann Krankenhaus.

Direkt in die Notaufnahme oder doch lieber zum Hausarzt?

Ich habe heute festgestellt das ich einen zweiten Abzess bzw auch bekannt als Furunkel bekomme😕
Meine Frage dazu ist ob ich damit direkt in die Notaufnahme gehen sollte oder zum Hausarzt bei meinem ersten war ich in der Notaufnahme weil ich auf nen Sonntag hin gegangen bin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das Problem das noch dazu kommt ist das der neue direkt neben der alten Narbe ist bzw noch n bisschen was von der Verhärtung unter der Narbe (soweit ich das fühlen kann da die Narbe am hintern ist ) von daher bin ich mir sicher das der wohl nicht aufgehen wird ich hoffe dennoch darauf 😅 wenn es jetzt die Tage nicht besser wird kann ich dann direkt hinfahren oder soll ich erst zum Hausarzt ? Entschuldigung die komische Frage aber ich bin mir unsicher 😅

...zur Frage

Furunkel? Was tun?

Hallo, ich habe leider eine echt peinliche Frage, bitte euch aber nicht mich auszulachen oder sonstiges.

Ich habe vorhin einen Pickel am Po bemerkt. Er ist echt groß, so 1cm bestimmt und auch rötlich. Kann mich dran erinnern, dass ich am Wochenende eine Stunde Fahhrad gefahren bin, was ich sonst nicht tue, und hatte dabei eine Reithose an, die ja schon etwas enger liegt und es auch ein bisschen weh tat danach, und heute immernoch weh tut.

Habe mich jetzt ein bisschen belesen und tippe auf eine Furunkel.

Meine Frage wäre jetzt, ob man wirklich zum Arzt gehen muss, oder ob die nach und nach von alleine verschwindet? Und wie lange dauert das so Ungefähr?

Außerdem habe ich gelesen, dass Zahnpasta helfen soll, meint ihr, dass ist eine gute Idee oder ich sollte das lieber lassen und abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?