Mit Führerscheinklasse L Traktor mit Druckluft fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist rein geschwindigkeitsabhängig,hat mit der art der bremse nichts zu tun,es gibt auch zulassungsfreie anhänger mit 25kmh die druckluftgebremst sind und die darf man auch fahren

geil

0

DU darfst alles fahren was nicht schneller wie 40kmh fährt. Selbstfahrendearbeitsmaschinen bis 25kmh