mit führerschein in club?

2 Antworten

Ist unterschiedlich, meistens funktioniert es aber mit dem Führerschein.

normalerweiße müsstest du auch mit deinem Führerschein rein kommen! hat bei mir bis jetzt immer geklappt :)

Ausweis verloren, was braucht man dann wenn man ihn neu beantragen will?

Was tun wenn man den Ausweis verloren hat? Und nichts anderes hat wie Führerschein oder so wo man sich mit ausweisen kann.

Wohne nicht mehr Zuhause und hab kein Stammbuch oder so von mir.

...zur Frage

Ausweis verloren? Club reinkommen?

Ich habe letzte Woche meinen Personalausweis verloren. Ich mchte aber am Wochenende feiern gehen. Was mache ich, wenn die meinen Ausweis sehen wollen? Kann ich mich mit meinem Schülerausweis ausweisen? (ich habe und hatte noch nie einen Reisepass oder so..) Oder mit meinem alten, abgelaufenem Kinderausweis (der hat aber kein Foto)?

lg Laila

...zur Frage

Bet365 unr ein ausweis?

Bei bet365 muss ich mich ausweisen mit 2 verschiedenen ausweisen, ich habe aber nur meinen Personalausweis

Ich habe keinen Reisepass und auch keinen Führerschein. Was soll ich machen, ich bekomme ansonsten mein Geld nicht ausgezahlt

...zur Frage

In einen Club ohne Ausweis kommen aber mit Anruf der Eltern und Vollmacht?

Also ich werde Samstag 16 und würde sehr gerne feiern gehen und meinen Freunden im Club etwas ausgegeben. Leider habe ich noch keinen Ausweis. Würde es gehen wenn mein Vater oder meine Mutter dort anruft und nachfragt ob das geht und mit unterschriebener Vollmacht?

...zur Frage

Ausweisen durch Führerschein auch ok?

Beim ersten Deutschlandspiel vor ca. 2 Wochen habe ich vorweg beim Supermarkt noch ein Sixpack Bier besorgt.

An der Kasse wurde ich dann nach meinem Ausweis gefragt. (Ich bin 25) Da ich kein deutscher Staatsangehöriger bin und nicht ständig meinen Reisepass mit mir rumtragen will, weise ich mich immer mit meinen Führerschein aus, auf dem mein Alter klar ersichtlich ist. Der grummligen Kassiererin passte das natürlich garnicht. Schaute sich meinen Führerschein an und dann mein Gesicht und meinte grimmig "der reicht nicht und sind sie das überhaupt auf dem Foto?" ich dachte zuerst, dass mich die Frau auf den Arm nehmen will. Aber sie meinte es ernst.

Habe ihr versucht zu erklären, dass ich das in der Tat bin. Hinter mir an der Kasse standen sogar Bekannte von mir die es bestätigten.

Aber nein, sie misstraute er der ganzen Sache. Wollte mir kein Alkohol verkaufen. Ich musste tatsächlich den Geschäftsleiter holen lassen. Der hat die Sache im Endeffekt geregelt und alles war gut. Ich hatte mein Bier^^

Aber was denken sich manche Menschen nur? Gilt mein Führerschein nicht als Ausweis? Das es nicht das selbe wie ein Personalausweis oder ein Reisepass ist, ist mir bewusst aber für solche Zwecke reicht der doch wohl vollkommen oder nicht??

...zur Frage

sich selbst ausweisen ohne personalien

hi leute, hab vorgestern meinen ausweis verloren darin intigriert, mein ausweis, führerschein, arbeiterausweis, ec karte, krankenkasse einfach alles womit ich mich ausweisen könnte. ec karte ist gesperrt krankenkassekarte beantragt und jetzt muss ich mich beim rathaus melden und ein personal ausweis beantragen und ich kann mich garnicht ausweisen weder bei der bank oder bei der zulassungsstelle, irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?