Mit Friseurfarbe diesen Farbton hinkriegen? (Siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Hellblonden Haare gefärbt sind wirst du die Farbe nicht hikriegen. Das blonde muss wenn erst komplett runter damits auch Natürlich aussieht. wenn deine Haare nicht gefärbt sind musst du dennoch einen Farbton dunkler nehemen (;

Was für ein Quatsch, sorry aber man kann eine dunklere Farbe immer auf eine gefärbte hellere Farbe machen, natürlich aussehen kann es trotzdem wenn es richtig gemacht wird. Und bitte, wenn du dich nicht auskennst dann beantworte lieber andere Fragen. 7/0 ist mittel- bis dunkelblond also ist es ja wohl dunkler als hellblond :)

0
@themosthappy

naja wenn du dich selber 'so gut' auskennst dann brauchst auch nicht fragen sorry für die antwort. wenn man selber färbt kann mans nie 'ganz' richtig machen von daher sieht es meistens nur schrecklich aus. Danke für den Tipp ich werde mich umsehen. -,-'

0
@Kathjaa

War klar das der Spruch kommt. Nur weil ich dir nicht Recht gebe heisst es nicht das ich mich gleich super auskenne aber das es unnatürlich aussieht auf hell gefärbten Haaren eine dunkle Farbe raufzutun habe ich noch nie gehört und wenn es so blöd aussehen würde würden es Friseure doch nicht so machen oder? Ich weiss nicht ob du dir nur 14jährige Mädchen anguckst die ihre Haare nicht richtig färben können oder wieso du sonst drauf kommst..

0
@themosthappy

Ja das stimmt hast du recht da die meisten 14 Jährigen sich auch meist noch selbst die Haare färben und die drüber zum Friseur gehen. Ich kenne das nur das man die alten farben erst komplett entfernt ,deswegen kenne ich das anders. Es ist einfach so das man selber es nicht so perfekt machen kann wie ein zweiter aber gut.

0
@Kathjaa

Ich habe es selbst von fast schwarz auf blond gefärbt, kein Pissblond oder Orangeblond wie man es kennt sondern ein wirklich natürliches Blond. Und deshalb würde ich nicht sagen das man es alleine nicht schaffen kann :) Man braucht nur die richtigen Mittel. :) Der Friseur macht es auch nicht immer genausogut oder besser, viele verhunzen es dann noch total und sind sich dann keiner Schuld bewusst, man selbst ist dann der/die Leidtragende die sich dann damit arrangieren muss..

0

Mit 7 (Mittelblond) und 8 (Blond) liegst schon mal ganz gut. Nr. 8 von L'Oreal Excellence oder Mittelaschblond von Poly Color Creme Haarfarbe könnte es treffen.

Naja ich färbe lieber mit Friseurfarben da die Drogeriefarben nicht immer so ausfallen wie sie eigentlich sollen. :) Aber danke trotzdem :)

0

Hallo:) Tut mir Leid, ich kenn mich nicht aus ._______. Aber weißt du was?:D Der Frisör kennt sich aus, zeig ihm das Bild & er macht's dir wie du's willst. Öhm, eben einer der erfahren ist:)

Nö will es selbst machen ;) Friseur haut mir dann nachher dunkelbraun drauf. Habe ich alles schon erlebt deshalb mache ich es lieber selbst. :)

0

Was möchtest Du wissen?