Mit Frischhaltefolie abnehmen:::::00000?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Gerücht das Jahrzehnte alt ist und bringt dir nichts wen du abnehmen willst mußt du deine Ernährung umstellen und Sport machen alles andere bringt auf Dauer nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folie bringt nix, der Sport schon eher... Die Folie lässt die mehr schwitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
18.08.2016, 14:05

Also wäre es gut das ich mit der sport mache? 

0
Kommentar von DeanV
18.08.2016, 14:08

Mach ohne die Sport, der Effekt ist der Selbe und auf Dauer ist das mit der Golie richtig unangenehm... Aber wenn du eine Zeit lang richtig viel trinkst (4 Liter) und Sport machst, hast du weniger Hunger, über eine kurze Zeit ist es nicht schädlich und du nimmst ab. Oder verzichte auf Zucker :)

0

du schwitzt einfach nur,  davon nimmt man nicht ab  , sry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
18.08.2016, 14:08

Hmm Danke für die antwort aber i.wie verstehe ich nicht so genau warum man nimmt ja nur mit sport undso ab ich mache ja sport aber nur mit folie warum hilft das nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?