Mit frischgestochenen Ohrlöchern baden gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 38%

11 Antworten

Nein

Sonne, Sand, Salzwasser, Schweiß - perfekte Voraussetzungen, dass frische Ohrlöcher (oder überhaupt Piercings) einem den kompletten Urlaub vermiesen.

Ja

ich war noch am selben taag im freibad, und es ist nichts passiert. wichtig ist nur, dass du sie stechen lässt und nicht schießen. das meerwasser macht gar nichts, nur das chlor vom pool ist nicht sooooo gut, aber nicht weiter schlimm.

Ja

ohrlöcher sind da relativ unproblematisch.kaufe dir vorasichtshalber in der apotheke Octenisept.gutes desinfektionsmittel für ohlröcher und piercings (spreche aus erfahrung) also viel spaß :D

Darf ich mit neuen Ohrlöchern schwimmen gehen?

Bis jetzt tut mein Ohr nach einem Tag nicht weh oder sonstige Probleme. Darf ich in einer woche schon damit im Chlorwasser scwimmen gehen?

...zur Frage

Neues Ohrloch stechen vor Strandurlaub?

Hey Leute,

am 6. Juni, also in ca. 1,5 Wochen gehen wir auf Studienfahrt nach Sorrent. Ich wollte mir morgen ein zweites Ohrloch stechen lassen, also über dem ersten Lobe, bin mir nun aber nicht sicher, ob das nicht zu gefährlich ist, wenn das neue Ohrloch schon in ein paar Tagen mit Sand und Meerwasser belastet wird. Kennt sich damit jemand aus? Soll ich damit warten, bis wir zurück sind oder ist das in Ordnung, wenn ich mich nicht gerade im Sand verbuddeln lass?

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen (:

Danke schonmal!

...zur Frage

Nachteile von Ohrlöchern in der Kopfzone?

hallo, ich möchte mir ein 3. ohrloch stechen lassen. was für nachteile gibt es? vor allem wegen der 'kopfzone' ? danke!

...zur Frage

Ohrlochentzündung trotz Silberohrringen?

Hi,
Ich habe in den letzten Jahren öfter mal entzündete Ohrlöcher gehabt, da ich sowohl Plastikohrringe als auch Silberohrringe getragen habe, es haben sich aber nie die Ohrlöcher mit den Silberohrringen entzündet. Vor 4 Monaten habe ich mir nun mein 4. Ohrloch stechen (zum 1. mal nicht schießen) lassen. Bis heute war alles perfekt, habe nur Silber getragen an allen Ohrlöchern, v.a. meinte der Piercer wenn man sich das Loch stechen und nicht schießen lässt, entstehen nicht diese Kügelchen am Ohr.
Heute haben sich nun aber ein gestochenes und ein geschossenes Ohrloch beide entzündet und zwischen den beiden ist eine richtig große „Kugel“ entstanden, zwischen den beiden Ohrlöchern ist mein Ohr nun steif. Könnte mir jemand helfen oder Tipps geben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?